BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.03.2026 19:02 Uhr
0
Morgen großer Hexensabbat. Man achte auf die Shorties.
Bert1989
Bert1989, 19.03.2026 18:41 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Angriffe-auf-Katar-legen-Fluessiggas-Export-auf-Jahre-lahm-id30489844.html Man beachte auf Jahre
h
hugoli, 19.03.2026 18:22 Uhr
0

Vonovia hab ich heute zu 22 nachgelegt

Eben nochmal welche für 21,60. Der Krieg wird noch eine Schnäppchenjagt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 18:17 Uhr
0

Ich glaube ich kann bald welche tatsächlich bei 7€ verkaufen 😉

Unglaublich wie du hier versuchst deine imaginären Gewinne zu feiern. Du hast doch schon bei 6,20 alle Aktien verkauft.
M
MobyDick, 19.03.2026 17:58 Uhr
0
Voll drin bleiben volle Kanone auf steigenden Kurs, was braucht man denn noch bitte
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 19.03.2026 17:29 Uhr
0
Das ist die reinste Witzveranstaltung hier. Jahrelang kotzen hier die Leute über BP ab und wenn es läuft, flennen die Männer hier auch oder denken an verkaufen und setzten SL. Kleine Krämerseelen
h
hugoli, 19.03.2026 17:24 Uhr
1
Vonovia hab ich heute zu 22 nachgelegt
M
MobyDick, 19.03.2026 16:49 Uhr
0

Ja ich sehs eher als Hedge. Depot gehr runter da gleicht es das gut aus. Nachkaufen wär mir jetzt aber auch zu teuer. Heute wieder vonovia gefallen, das verfolg ich gerade stärker, obwohl ich in D nichts mehr kaufen wollte 😄

Deutsche Investments kein Stück mehr bei mir, geht gar nicht
N
Naihanchi, 19.03.2026 16:34 Uhr
1
Ich habe bei Vonovia nachgekauft und überlege bei BP 1/3 zu verkaufen. Allerdings hatte ich BP schon mal komplett verkauft und mich dann geärgert. 1/3 kassiert sowieso der Klingbeil. Ich halte und verkaufe einen Teil, sollten wir die 7 sehen.
Bert1989
Bert1989, 19.03.2026 16:10 Uhr
0

Das hier ist eigentlich garnicht mal so dumm. Dazu kommen die explodierenden Gaspreise.

Ja ich sehs eher als Hedge. Depot gehr runter da gleicht es das gut aus. Nachkaufen wär mir jetzt aber auch zu teuer. Heute wieder vonovia gefallen, das verfolg ich gerade stärker, obwohl ich in D nichts mehr kaufen wollte 😄
M
MobyDick, 19.03.2026 15:48 Uhr
0
Ölpreis ist bei über 110 $
M
MobyDick, 19.03.2026 15:47 Uhr
0
BP ist ein robuster Krisenwert in diesen Zeiten
h
hugoli, 19.03.2026 15:44 Uhr
0

Naja das Geld ist eingenommen und wird jeden Tag mehr. Wenn man bei 60$/barrel einen nettogewinn von 10$/Barrel hat liegt der nettogewinn bei 100$/barrel bei 50$/barrel. Also Faktor 5. Wenn man es sich so denkt ist es schon verrückt. Ob das dann 10-20% anders ist spielt es keine Rolle. Das Thema kann noch Monate so gehen und dann sind so Depot stabilisierer mMn wichtig

Das hier ist eigentlich garnicht mal so dumm. Dazu kommen die explodierenden Gaspreise.
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich glaube ich kann bald welche tatsächlich bei 7€ verkaufen 😉
M
MobyDick, 19.03.2026 15:34 Uhr
0
Ich sprach vor kurzem noch davon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen