BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
M
MobyDick,
6. Jun 12:11 Uhr
0
Mein reden, Öl wird nie wieder so günstig werden wie es mal war und 50 € sind halt unrealistisch... Damals wie heute... Schaut euch auch in der arabischen Welt um wie teuer Lebensmittel geworden sind und daran muss man sich halt orientieren... Öl war runtergerockt und billig über Jahre zu bekommen aber die Zeiten sind vorbei... Und ein Stein der Ölpreis hat nichts mit Inflation zu tun, auch totaler Blödsinn es ist ein Rohstoff den die Welt braucht
Stitchie,
6. Jun 9:46 Uhr
0
https://www.telepolis.de/article/Oelpreis-Schock-droht-Geheimbericht-rechnet-mit-dauerhaft-hohen-Preisen-bis-2028-11320376.html
"Die nicht veröffentlichte Studie des britischen Ministeriums für Energiesicherheit und Netto-Null skizziert zwei Pfade. Im moderaten Szenario mit einem Friedensabkommen noch in diesem Jahr bewegt sich der Ölpreis bis Jahresende zwischen 100 und 150 US-Dollar und pendelt sich bis 2028 bei etwa 100 US-Dollar ein.
Im Worst Case – erneute Kriegshandlungen mit Schäden an der Energieinfrastruktur – könnte Brent zunächst auf 210 US-Dollar schießen und bis 2028 bei rund 150 US-Dollar bleiben."
M
MobyDick,
5. Jun 20:59 Uhr
0
Leute das Ding ist doch schon günstig wie günstig denn nur noch bitte... kaufen kaufen kaufen
M
Bert1989,
5. Jun 18:29 Uhr
0
Öl und gasmarkt ist mMn sowieso sehr schwer zu interpretieren.
Klar kann man sagen Russland fällt vermutlich als Lieferant aus, aber ist das dann so?
Oder die Strasse öffnet im Juni, aber liegt dann die Liefermenge wieder bei den damaligen Ständen oder wurde zuviel zerstört?
w
weigel,
5. Jun 17:31 Uhr
0
ist schon ein gezerre mit USA, Iran Trump spricht immer von Erfolgen und Öffnung der Straße von Hormus, Pustekuchen, bis jetzt 🚢🛳️⛴️😔☕
M
MobyDick,
5. Jun 12:13 Uhr
0
Verhandlung mit dem Iran festgefahren!
Bert1989,
5. Jun 11:47 Uhr
0
Meins war focus, ka
w
Bert1989,
5. Jun 8:19 Uhr
0
+++ 06:55 Oman setzt Ölverladung in Mina al Fahal nach Explosion aus +++
Stitchie,
5. Jun 8:11 Uhr
0
Mit umgerechnet knapp 7.-€ als vorläufiges Kursziel und der hervorragenden Dividende von BP kann man wohl sehr zufrieden sein.
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_BP_auf_Neutral_Ziel_600_Pence-19824179
"Die US-Bank JPMorgan hat BP nach Gesprächen mit Unternehmenschefin Meg O'Neill mit einem Kursziel von 600 Pence auf "Neutral" belassen."
w
weigel,
4. Jun 16:41 Uhr
0
Nah mal sehen "laut Nachrichten "Trump stellt eine rasche Einigung mit den Iran in Aussicht " aber schon mehrmals behauptet !!! aber vielleicht zum Wochenende ,wenn ja, wie reagiert der Ölpreis....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |