BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,728 GBP
-1,55 % -0,075
13:21:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.682
w
weigel, 15. Jun 10:20 Uhr
0
meine Meinung "Ölpreis wird nach OPEC Austritt der vereinigten Arabischen Emirate weiter fallen ,vor allen bei vollständiger Öffnung der Straße von Hormuz ,jetzt ist man nicht mehr an Preis Vorgaben gebunden ,wir haben kein Angebotsproblem ,wir hatten ein Transport Problem und gemeinsam werden VAE und USA den Ölpreis wieder verbilligen ,so wie es Trump wünscht$$$
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15. Jun 9:47 Uhr
0

Zu hoch darf der Ölpreis natürlich auch nicht sein das schädigt eher die Ölis... 90 $ ist perfekt

80$
M
MobyDick, 15. Jun 9:15 Uhr
0
Zu hoch darf der Ölpreis natürlich auch nicht sein das schädigt eher die Ölis... 90 $ ist perfekt
M
MobyDick, 15. Jun 9:13 Uhr
0
Der steigt sowieso wieder, 90 € müssen mindestens her
M
MobyDick, 15. Jun 9:12 Uhr
0
Bitte nicht verramschen
M
MobyDick, 15. Jun 9:12 Uhr
0
Ich will den bei 100 $ sehen
M
MobyDick, 15. Jun 9:11 Uhr
0
Man Ölpreis hoch
K
KKKBayer3, 15. Jun 8:58 Uhr
0
4 Euro wir kommen
w
weigel, 15. Jun 8:15 Uhr
1
Jedenfalls Einigung USA/ Iran könnte vollzogen werden ,fehlt nur noch Unterschrift "der Ölpreis fällt ,ein Ölpreis von 65/75 Dollar ist völlig ausreichen für BP guten Morgen ...
Stitchie
Stitchie, 13. Jun 19:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/kapital-umschichten-bohrer-ansetzen-bp-deutsche-rohstoff-und-drei-uran-werte-im-fokus-916941 "O'Neill baut den Konzern damit schneller um, als viele erwartet hatten. Die Aktie notiert bei 6,15 € und liegt seit Jahresbeginn gut 21 Prozent im Plus. Analysten sehen im Schnitt ein Kursziel von knapp 50 Dollar für die ADR-Papiere, neun von zwölf Experten empfehlen den Kauf. Die Dividendenrendite beträgt derzeit rund 4,7 Prozent."
M
MobyDick, 13. Jun 17:15 Uhr
0
Hier wird ja auch kräftig herumgedoktert.. die steht bald bei 7 Euro, bin ich mir relativ sicher
M
MobyDick, 13. Jun 17:11 Uhr
0
Das ist ja wirklich zum Piepen mit dem manipulierten Kram.. der Kurs bei BP unterirdisch
Stitchie
Stitchie, 13. Jun 9:38 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/die-oel-tanks-in-us-stadt-cushing-erreichen-21-6-millionen-barrel-grenze-der-oelmarkt-steht-kurz-vor-einem-wendepunkt_24aa6329-1417-471a-89c7-d148a588720e.html "Abschließend glauben Experten, dass China für einen Knall am Ölmarkt sorgen könnte. Genau wie Deutschland und die USA hat das „Reich der Mitte“ wochenlang von Reserven gelebt, aber jetzt sieht es danach aus, als könnte es wieder stärker am globalen Markt einkaufen. Das könnte eine Preisexplosion auslösen."
Bert1989
Bert1989, 12. Jun 11:57 Uhr
0
Besonders wird hier so getan als hätte es die letzten Monate mit deutlich höheren Ölpreisen + einem immer noch deutlich höheren Ölpreis nicht gegeben. Tendenziell ab 5,8€ fang ich wieder an meine Aktien zurückzukaufen. Kann es mir zwar nicht vorstellen aber mal sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
9 TUI Hauptforum -3,77 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
9 VW Hauptdiskussion -0,71 %
10 TUI Hauptforum -3,77 %
Alle Diskussionen