BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
M
MobyDick, Mittwoch 19:23 Uhr
0
Wenn die mal auf mich hören würden wäre die Welt eine bessere
M
MobyDick, Mittwoch 19:22 Uhr
0
Die sind alle irre
A
AllemKaputto, Mittwoch 18:39 Uhr
0
Jawoll jetzt wird das öl endlich wieder billig verramscht. Der Umwelt und sylenski zu liebe.
Bert1989
Bert1989, Mittwoch 18:29 Uhr
0
Ja grad gehts gut abwärts und das bei ölpreisen über 70$, sehr spannend 😄
M
MobyDick, Mittwoch 17:13 Uhr
0
Mannomann was für Thesen hier wieder umherfliegen, alle dicke da mit ihren Prognosen... Man so ein Wert kann doch so nicht abstürzen komplett manipulierter Kram, das sieht doch wohl jeder Blinde
T
Tomcity1, Mittwoch 17:10 Uhr
0
Ölpreis schmiert ab..Geht ja fast schneller wie der Anstieg.Die Großen verdienen wieder doppelt.
w
weigel, Mittwoch 16:34 Uhr
0
BOFA stuft BP von 4,60 GBP auf 4,30 GBP " Stock 3
H
Hoax123, Mittwoch 15:59 Uhr
0

Ich hoffe die schlauen Langzeitinvestoren haben ihre Gewinne bei >6€ hier mitgenommen, als die Gelegenheit noch da war? Jetzt fliegt das Untergangsschiff wieder gen 4€.😘

Einen Teil wie immer. Unter 5 wird wieder aufgefüllt. Hatte ruhig etwas mehr verkaufen können aber man weiß ja nie.
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 13:12 Uhr
0
Ich hoffe die schlauen Langzeitinvestoren haben ihre Gewinne bei >6€ hier mitgenommen, als die Gelegenheit noch da war? Jetzt fliegt das Untergangsschiff wieder gen 4€.😘
T
Tomcity1, Mittwoch 12:14 Uhr
0

Da steht dann der Hobel hier wieder bei unter 4€. Das wäre wieder ein lukrativer Einstiegspunkt. ☝️

Genau.Jetzt kaufen ist die reine Geldverbrennung.Da bringt die kleine Dividende bei dem schwachen Dollar auch nichts.Das frisst die Inflation einfach auf.
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 10:37 Uhr
0
Ja so ist es, deswegen investiere ich eher in defensive Werte. Zu groß die Angst vor dem Verlust von Money, Money 💵💲
w
weigel, Mittwoch 10:22 Uhr
1

Absturz wird kommen, sobald es in den USA einen Präsidentenwechsel geben wird. Da werden die Indizes spätestens korrigieren, wenn nicht schon davor.

das verrückte ist ja , die Abstürze kommen meist aus dem Nichts und dann ist es zu spät auszusteigen, ganz schlimm damals beim Neuen Markt ,Gier war zu groß, mein Depot Blutrot, damals 😞👎
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 10:08 Uhr
0

Was mich nachdenklich macht ist die hohe Bewertung der Aktienmärkte wie Dax und Dow Jones, ich fühle mich wie auf einem Pulverfass, es muss genügend Geld vorhanden sein, aber vielleicht sehe ich das zu kritisch weil ich schon mehrere Abstürze mit gemacht habe, siehe Neuer Markt, Finanzkrise oder Ölkrise 💲💲💲

Absturz wird kommen, sobald es in den USA einen Präsidentenwechsel geben wird. Da werden die Indizes spätestens korrigieren, wenn nicht schon davor.
w
weigel, Mittwoch 10:03 Uhr
0
Was mich nachdenklich macht ist die hohe Bewertung der Aktienmärkte wie Dax und Dow Jones, ich fühle mich wie auf einem Pulverfass, es muss genügend Geld vorhanden sein, aber vielleicht sehe ich das zu kritisch weil ich schon mehrere Abstürze mit gemacht habe, siehe Neuer Markt, Finanzkrise oder Ölkrise 💲💲💲
DividendenGraf
DividendenGraf, Mittwoch 9:55 Uhr
0

Trump seine 50 Dollar werden kommen.

Da steht dann der Hobel hier wieder bei unter 4€. Das wäre wieder ein lukrativer Einstiegspunkt. ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen