Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,017
GBP
+0,29 % +0,014
09:03:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.613
w
weigel,
07.11.2022 18:52 Uhr
2
ARK heute 8.709.474 Stück gesamt jetzt 2.196.859.410 Stück ...
Stitchie,
07.11.2022 18:14 Uhr
0
Wells erhöht das Kursziel deutlich (ADR):
"The bank also lifted its price target for BP to $36 a share from $31 based on an enterprise value-to-EBITDA multiple of four times estimated 2024 EPS. The lower multiple in comparison with peers reflects BP’s (BP) energy transition efforts and move away from integrated oil operations."
Stitchie,
07.11.2022 18:08 Uhr
0
Die sind aber noch sehr konservativ...
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57511441-credit-suisse-stuft-bp-auf-neutral-322.htm
"Die Schweizer Bank Credit Suisse hat BP auf "Neutral" mit einem Kursziel von 550 Pence belassen. Der Ölkonzern habe ein ordentliches drittes Quartal hinter sich, schrieb Analystin Amy Wong in einer am Montag vorliegenden Studie."
Bert1989,
07.11.2022 17:29 Uhr
0
Ja inwieweit den alle mitgehen und nicht vorher kasse machen ist doch oft die Frage. Deswegen auch das ARP im Prinzip muss man nur warten bis sich bp in 15-20 Jahren komplett selbst gekauft hat
R
RobertRS,
07.11.2022 17:06 Uhr
0
und bedenkt auch den Währungsunterschied damals 1,20$ für den Euro
RobertRS,
07.11.2022 17:05 Uhr
0
denke es wird ein längerer weg zu angemessenen Bewertungen aber wir werden ihn gehen.
Carlopop,
07.11.2022 14:45 Uhr
0
Man muss einfach an das Unternehmen glauben und nicht jede negative Aussage mitnehmen. Die Zeit macht das Geld.
Bert1989,
07.11.2022 14:42 Uhr
0
Das stimmt, deswegen stimmt es mich ja „froh“ hier weitere Kursgewinne usw zu sehen. Bp hat einfach eine niedrige Bewertung und die muss man als Unternehmen so gut es geht ausnutzen.
Die 20 mrd aktien (vor 3 jahren) waren ja teilweise 6€ wert also 120 mrd MK.
Jetzt noch 100 mrd trotz Rekordgewinnen.
Muss man abwarten aber das stimmt mich positiv nicht in einen hype zu laufen
Carlopop,
07.11.2022 14:13 Uhr
0
Donnerstag ist Ex Tag- Dividende
Stitchie,
07.11.2022 12:55 Uhr
0
Ja, dann scheint ja noch ganz ordentlich Potential nach oben zu sein für den Kurs der BP Aktie!
weigel,
07.11.2022 12:17 Uhr
0
1 Woche 2,42 %im Plus ... 1Monat 7,20 % im Plus ... seit Jahresbeginn 43,02 % im Plus, aber letzte 3 Jahre noch 4,18 % im Minus ... vor Corona und ohne ARK ... und niedrigen Ölpreis
Bert1989,
07.11.2022 12:04 Uhr
0
Wir sind doch im Plus? Ist doch ganz gut 😅
G
Gast-752930602,
07.11.2022 11:51 Uhr
0
Schon klar… heute zieht es sich aber…schade :(
Winterplan,
07.11.2022 9:45 Uhr
0
Ah besten Dank für die Info
w
weigel,
07.11.2022 9:10 Uhr
0
zum 1.11. genau noch 18.361.326.076 Stück ausgegebene Aktien, wird monatlich von BP bekannt gegeben ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,03 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,54 % | Alle Diskussionen |