BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,066
GBP
+0,61 % +0,031
09:02:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.605
L
Landrover,
03.12.2022 20:15 Uhr
0
Keine Handelsempfehlung!!! Ich bin seit Mitte Februar in Scorpio Tankers! Für mich eine Gelddruckmaschine!!! Sie läuft und läuft!! schönen Abend noch! Lg
L
Landrover,
03.12.2022 20:15 Uhr
0
Keine Handelsempfehlung!! Ich bin seit Mitte Februar in Scorpio Tankers! Für mich eine Gelddruckmaschine!!! Sie läuft und läuft!! schönen Abend noch! Lg
WilfriedB,
03.12.2022 17:19 Uhr
0
Unterschätzen würde ich Putin aber auch nicht
Bert1989,
03.12.2022 17:13 Uhr
0
Irgendwie überschätzen alle Putin, sieht man ja an den eher schwachen militärischen Resultaten.
audima,
03.12.2022 16:07 Uhr
0
Putin ist doch Rille, was die restliche Welt braucht. Russland ist so groß und mit Bodenschätzen beglückt. Russland braucht niemanden. 👀😇
L
Landrover,
03.12.2022 15:33 Uhr
0
Entschuldigung. es soll 03.12.2022 heißen! LG
L
Landrover,
03.12.2022 15:32 Uhr
0
Hallo Ihr Lieben, Info Fokus 03.11.2022: Ab Montag darf kein russisches Öl mehr in die EU geliefert werden, doch mit Alternativen sieht es schlecht aus. Die Länder der OPEC haben vor ihrem monatlichen Treffen am Sonntag ihre Absicht bekräftigt, weniger Öl zu fördern. Das soll den Preis wieder anheben. LG und schönes WE
L
Landrover,
03.12.2022 15:32 Uhr
0
Hallo Ihr Lieben,Info Fokus 03.1.2022: Ab Montag darf kein russisches Öl mehr in die EU geliefert werden, doch mit Alternativen sieht es schlecht aus. Die Länder der OPEC haben vor ihrem monatlichen Treffen am Sonntag ihre Absicht bekräftigt, weniger Öl zu fördern. Das soll den Preis wieder anheben. LG und schönes WE
WilfriedB,
03.12.2022 10:13 Uhr
0
Und die Amerikaner haben auch immer ihre eigenen Interressen im Auge.Die freuen sich über jede deutsche Firma die in USA investiert aufgrund besserer Bedingungen.
WilfriedB,
03.12.2022 9:54 Uhr
0
Die Chinesen und Inder freuen sich.Wäre vielleicht eine gute Tradingidee,jetzt ein Teil in einen China Etf zu investieren.
WilfriedB,
03.12.2022 9:31 Uhr
0
Ich bezweifle das Putin sich erpressen lässt.Er hat ja schon in der Vergangenheit angekündigt das er kein Öl liefert an Länder mit Ölpreisbremse.Nehmen wir mal an,die Saudis erhöhen nicht ihre Produktion,dann dürfte der Ölpreis steigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,14 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,79 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +2,34 % | Alle Diskussionen |