BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,829 GBP
-3,41 % -0,170
20:57:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.652
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:41 Uhr
0

JA Gruß guten Morgen

Hast ein Zertie?
audima
audima, 03.03.2023 15:09 Uhr
0
Streiks? https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/news/BPs-Offshore-Beschaftigte-sollen-sich-an-Streiks-beteiligen-sagt-die-Gewerkschaft-43146165/
G
Gast-754530800, 03.03.2023 15:05 Uhr
0
*UAE Debating Internally Whether to Leave OPEC -- Sources -- WSJ
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:03 Uhr
0
Attacke.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:00 Uhr
0
Was ist los?
Bert1989
Bert1989, 03.03.2023 14:10 Uhr
0

Hat BP denn was von den Stors!? glaube fast nicht das ist doch alles über Pacht geregelt.

https://www.bp.com/de_de/germany/home/unsere-transformation/handlungsfelder/elektromobilitaet.html Wenn ich den Artikel richtig verstehe ist bp bzw. Aral pulse der Zwischenhändler vom strom. Also kauft steom am sportmarkt oder bei örtlichen stadtwerken und verkauft den dann weiter
w
weigel, 03.03.2023 9:24 Uhr
0
JA Gruß guten Morgen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 8:58 Uhr
1

ARK heute 9.137.986 Stück ... gesamt jetzt 2.709.354.439 Stück

Gestern ein paar € mit long gemacht, auch kleine Schwankungen mitnehmen.
Stitchie
Stitchie, 03.03.2023 8:56 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/musterdepot-bp-macht-jetzt-tempo-20327569.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Der Ausbau der Aktivitäten in den Bereichen Erneuerbare Energien, Wasserstoff und E-Mobilität macht mittel bis langfristig natürlich absolut Sinn. Dank der anhaltend sprudelnden Einnahmen aus dem Öl- und Gasgeschäft kann BP diese Investitionen auch mühelos stemmen. DER AKTIONÄR ist für das Mitglied des Langfristigen Musterdepots nach wie vor bullish gestimmt."
E
Eddy172, 03.03.2023 7:36 Uhr
0

BP nimmt die Ladeinfrastrukturambitionen wirklich Ernst. Hilft auch beim Wachstum des conveniencestore concepts an Ladehubs. Ehrlich gesagt finde ich den Wandel von BP in sich stimmig und habe anders als viele Andere Vertrauen in das Management.

Hat BP denn was von den Stors!? glaube fast nicht das ist doch alles über Pacht geregelt.
w
weigel, 02.03.2023 19:08 Uhr
1
ARK heute 9.137.986 Stück ... gesamt jetzt 2.709.354.439 Stück
F
FallenLeaves, 02.03.2023 14:01 Uhr
1
BP nimmt die Ladeinfrastrukturambitionen wirklich Ernst. Hilft auch beim Wachstum des conveniencestore concepts an Ladehubs. Ehrlich gesagt finde ich den Wandel von BP in sich stimmig und habe anders als viele Andere Vertrauen in das Management.
Stitchie
Stitchie, 02.03.2023 12:18 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/03/02/bp-pulse-und-apcoa-kuendigen-100-schnelllade-hubs-fuer-europa-an/ "BP Pulse und der Parkraumbewirtschafter Apcoa wollen in Europa in den nächsten drei Jahren gemeinsam über 100 „Urban Hubs“ zum Schnellladen von Elektroautos errichten. Geplant ist das in Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Polen und Großbritannien."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen