BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,829 GBP
-3,41 % -0,170
20:57:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.652
Bert1989
Bert1989, 03.03.2023 17:15 Uhr
0

nein"hier komplett raus, nur bei TUI" heute hat man gesehen wie abhängig BP vom Ölpreis ist, wir hatten aber auch schon Tage hier, wo schlagartig der Ölpreis 5 % abgeschmiert ist, lese immer mit, kann soviel passieren, ... hätte sich das bestätigt "Mal sehen ... dann nützten auch die ständige Berieselung von Stitchie nicht mehr, im Übrigen im TUI Forum berieselt er uns auch, natürlich nur negativ und ist gar nicht investiert ... Gruß ...

Ja Stitchie hab ich auch schon sehr negativ erlaubt, ich glaube bei nel. Deswegen kann ich ihn hier nicht so ernst nehmen
Bert1989
Bert1989, 03.03.2023 17:14 Uhr
0
Heut auch wieder ein Fall auf 6,16€ wir kann den sowas passieren 😅 wie muss man drauf sein da zu verkaufen
w
weigel, 03.03.2023 17:03 Uhr
0

Hast ein Zertie?

nein"hier komplett raus, nur bei TUI" heute hat man gesehen wie abhängig BP vom Ölpreis ist, wir hatten aber auch schon Tage hier, wo schlagartig der Ölpreis 5 % abgeschmiert ist, lese immer mit, kann soviel passieren, ... hätte sich das bestätigt "Mal sehen ... dann nützten auch die ständige Berieselung von Stitchie nicht mehr, im Übrigen im TUI Forum berieselt er uns auch, natürlich nur negativ und ist gar nicht investiert ... Gruß ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 16:03 Uhr
0
Falsche Aussagen über OPEC wurden verbreitet und schon schmiert es ab. Wa für ein Pack. Wer da wohl hintersteckt?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:52 Uhr
0
So raus mit dem 6er.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:41 Uhr
0

JA Gruß guten Morgen

Hast ein Zertie?
audima
audima, 03.03.2023 15:09 Uhr
0
Streiks? https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/news/BPs-Offshore-Beschaftigte-sollen-sich-an-Streiks-beteiligen-sagt-die-Gewerkschaft-43146165/
G
Gast-754530800, 03.03.2023 15:05 Uhr
0
*UAE Debating Internally Whether to Leave OPEC -- Sources -- WSJ
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:03 Uhr
0
Attacke.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:00 Uhr
0
Was ist los?
Bert1989
Bert1989, 03.03.2023 14:10 Uhr
0

Hat BP denn was von den Stors!? glaube fast nicht das ist doch alles über Pacht geregelt.

https://www.bp.com/de_de/germany/home/unsere-transformation/handlungsfelder/elektromobilitaet.html Wenn ich den Artikel richtig verstehe ist bp bzw. Aral pulse der Zwischenhändler vom strom. Also kauft steom am sportmarkt oder bei örtlichen stadtwerken und verkauft den dann weiter
w
weigel, 03.03.2023 9:24 Uhr
0
JA Gruß guten Morgen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 8:58 Uhr
1

ARK heute 9.137.986 Stück ... gesamt jetzt 2.709.354.439 Stück

Gestern ein paar € mit long gemacht, auch kleine Schwankungen mitnehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen