BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.687
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.08.2025 21:21 Uhr
0

und ich habe immer geschrieben, auch bei 4 Euro, ich verkaufe nicht, verschleudert meine Aktien nicht, Gruß 👍

Gute Nacht, die Amis haben uns hier leider wieder einen Einbruch beschert.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.08.2025 21:20 Uhr
1

Wenn Du in Deinem Account die 1962 als Geburtsjahr stehen hast verstehe ich Deine Aufregung über die Manipulation des Öl Preises nicht so richtig. Das hat 1972 angefangen und hat sich bis heute nicht geändert.

Ja leider wird da zu leicht viel zu viel verdient.😉
w
weigel, 06.08.2025 21:17 Uhr
1

Ja, aber ich bleibe an Board. Sehe wieder Potenzial.

und ich habe immer geschrieben, auch bei 4 Euro, ich verkaufe nicht, verschleudert meine Aktien nicht, Gruß 👍
F
Fritzles, 06.08.2025 21:14 Uhr
0

Mich kotzt die Manipulation des Ölpreise an. Es hat sich in der Welt nichts geändert, aber wir haben wieder fast 8€ vom letzten Hoch verloren. Bei Öl wird nur noch gezockt und es gibt keine Kontrolle, wer dahinter steckt.

Wenn Du in Deinem Account die 1962 als Geburtsjahr stehen hast verstehe ich Deine Aufregung über die Manipulation des Öl Preises nicht so richtig. Das hat 1972 angefangen und hat sich bis heute nicht geändert.
DividendenGraf
DividendenGraf, 06.08.2025 21:13 Uhr
1
BP ist ein solides Flackschiff. Das wird auch niemand so einfach übernehmen. Die akuten Probleme werden angegangen, frühere Fehler behoben. Dividendensteigerung, ARP Ausweitung Schulden senken. Alles gute Sachen. Ich werde hier noch lange dabei bleiben. Der Geduldige wird zumeist belohnt und die Zittrigen zahlen meistens drauf. 🫡
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.08.2025 21:11 Uhr
0
Mich kotzt die Manipulation des Ölpreise an. Es hat sich in der Welt nichts geändert, aber wir haben wieder fast 8€ vom letzten Hoch verloren. Bei Öl wird nur noch gezockt und es gibt keine Kontrolle, wer dahinter steckt.
F
Fritzles, 06.08.2025 21:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Diese Aussage kann ich fast nicht glauben. Greifst Du doch in jedem 2. Ten Post von Dir User persönlich und allgemein an. QUELLE 19.23 Uhr. Und in den letzten Tagen das Puma Forum. Man sollte wissen das es noch User gibt die Deine Beiträge lesen.👮‍♂️☝️
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 06.08.2025 21:08 Uhr
1

Du wolltest aber auch verkaufen, sobald du deinen EK erreicht hast.

Ja, aber ich bleibe an Board. Sehe wieder Potenzial.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen