BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,455 EUR
-1,76 % -0,098
21:41:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.684
F
Fritzles, 28.08.2025 19:05 Uhr
1

JP Morgan stuft BP auf Neutral 440 Pence "auch bescheiden !!!

Das sieht auch nicht gut aus BP https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/schwarzes-gold-zoelle-und-opec-sorgen-fuer-gegenwind-goldman-sachs-kappt-oelpreisprognosen-14369680
w
weigel, 28.08.2025 18:26 Uhr
0
JP Morgan stuft BP auf Neutral 440 Pence "auch bescheiden !!!
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.08.2025 12:04 Uhr
0
Der Kampf um die 5€ *gähn*. Es braucht hier mal eine ordentliche Zündung durch positive News.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 12:02 Uhr
0

Guten Morgen "natürlich habe ich den noch ,bei 0.16 gekauft ,dreht mit 1800 Euro pro 1 Cent Anstieg oder Abstieg und im Moment mit rund 20 Tausend Euro im Minus , Geile Sache $$$

Ah, genau 0,16€ war das. Viel Glück damit. Vlt. steigt sie nun endlich wieder.
M
MobyDick, 28.08.2025 11:59 Uhr
0
Könnte gut passieren
M
MobyDick, 28.08.2025 11:58 Uhr
0
Ich hoffe die werden rasiert wenn andere größere institutionelle kaufen
M
MobyDick, 28.08.2025 11:57 Uhr
0
Manipulieren den Aufstieg der Aktie ist doch zu sehen, rasieren immer wieder und genau deshalb
w
weigel, 28.08.2025 11:01 Uhr
0

Moin. @weigel. Hast du den 6er noch? Ek. 0,60€ ?

Guten Morgen "natürlich habe ich den noch ,bei 0.16 gekauft ,dreht mit 1800 Euro pro 1 Cent Anstieg oder Abstieg und im Moment mit rund 20 Tausend Euro im Minus , Geile Sache $$$
M
MobyDick, 28.08.2025 10:43 Uhr
0
👍🏼ja dann lass laufen wird steigen aber gaaaanz langsam
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0
Fidelt sich aber bei fallenden Kurs reichlich ab.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0

Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot

Der hat keine K.o. - Schwelle.
M
MobyDick, 28.08.2025 9:50 Uhr
0
Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 9:42 Uhr
0
Moin. @weigel. Hast du den 6er noch? Ek. 0,60€ ?
M
MobyDick, 27.08.2025 21:45 Uhr
1
Auf alle Fälle Gewinne schön mitnehmen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.08.2025 21:15 Uhr
0

Wenn Bp deinen Job richtig gut macht dann wird dann sind locker 50% drin

Jepp, aber nicht übermütig werden. Eins nicht vergessen er darf>>>> Gewinne mitnehmen 💰💰💰💰😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
3 Iris Energy -3,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,68 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,43 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen