BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,538 EUR
-0,50 % -0,028
07:57:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.653
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 25.09.2025 14:05 Uhr
0

Berenberg stuft BP von 500 Pence auf 490 Pence "Finanznachrichten ... so unterschiedlich die Analysten ...

Haben die auch eine Begründung dafür ?
w
weigel, 25.09.2025 11:31 Uhr
0
nach meiner Rechnung 490 Pence 5.63 Euro Kurs
w
weigel, 25.09.2025 11:25 Uhr
0
Berenberg stuft BP von 500 Pence auf 490 Pence "Finanznachrichten ... so unterschiedlich die Analysten ...
M
MobyDick, 25.09.2025 9:08 Uhr
1

Die Art und Weise wie er gefragt hat störte mich. Das war nur reine Provokation. Das geht auch netter oder ?

Genau richtig deshalb habe ich auch nicht geantwortet... Solche Typen lassen mich kalt
w
weigel, 25.09.2025 8:21 Uhr
3
Goldman stuft BP von 4.50 auf 4.70 GBP "Buy "guten Morgen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.09.2025 22:24 Uhr
0

Nö, wie immer verdrehst du die Tatsachen. Die 50 Jahre beziehen sich auf dein Alter und nicht auf dein 23 jähriges Börsendasein.

Lustiger Typ 😂 Gute Nacht 💤
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 22:08 Uhr
0

Jepp, laut deinen Aussagen bin ich schon 50J an der Börse und alles was ich mache ist AA richtig ?! Brillante Analyse. 🫣😂

Nö, wie immer verdrehst du die Tatsachen. Die 50 Jahre beziehen sich auf dein Alter und nicht auf dein 23 jähriges Börsendasein.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.09.2025 22:01 Uhr
0

Und du wie ein alter Mann kurz vor der Rente 😃

Jepp, laut deinen Aussagen bin ich schon 50J an der Börse und alles was ich mache ist AA richtig ?! Brillante Analyse. 🫣😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 21:58 Uhr
0

Du verhältst dich wie ein Kind 😀

Und du wie ein alter Mann kurz vor der Rente 😃
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.09.2025 21:56 Uhr
0

@DividendenHebel der @Tempusfugit1 behauptet ich wäre du ^^ 😅😅🥲🤭

Du verhältst dich wie ein Kind 😀
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 21:51 Uhr
0
@DividendenHebel der @Tempusfugit1 behauptet ich wäre du ^^ 😅😅🥲🤭
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 21:50 Uhr
0

Und lösche deinen 2t Account alias DividendenHebel sonst veranlasse ich das ok ?!

Jetzt drehst du ja völlig durch. Nimm mal bisschen mehr von deinen Pillen! Vlt. hilft es ja! Und sperren lassen tust du sowieso niemanden.
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 21:47 Uhr
0

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast aber deine stänkerei hat dazu geführt das du im TradingBulls Forum bereits gesperrt wurdest. Trink mal nen Tee.

Gähn, als ob das Forum dort irgendeinen Mehrwert hätte.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.09.2025 21:24 Uhr
0

Wo hat wer was wann gefragt? 😉

Und lösche deinen 2t Account alias DividendenHebel sonst veranlasse ich das ok ?!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.09.2025 21:21 Uhr
0

Wo hat wer was wann gefragt? 😉

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast aber deine stänkerei hat dazu geführt das du im TradingBulls Forum bereits gesperrt wurdest. Trink mal nen Tee.
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.09.2025 21:09 Uhr
0

Die Art und Weise wie er gefragt hat störte mich. Das war nur reine Provokation. Das geht auch netter oder ?

Wo hat wer was wann gefragt? 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet -5,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,72 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
7 HauptForum SK HYNIC +11,92 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,96 %
10 Ast Space Mobile -6,30 %
Alle Diskussionen