BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,988
GBP
-0,22 % -0,011
08:35:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.632
DividendenGraf,
11.10.2025 5:30 Uhr
1
Nicht, wenn man von einer größeren Korrektur ausgeht, dann sind Gewinnmitnahmen schon sinnvoll. ☝️Und dann später mit mehr Anteilen zum gleichen Betrag wieder rein.
h
hugoli,
11.10.2025 2:30 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 5,06€ vor einigen Tagen raus und in Silber rein - alles richtig gemacht bei dem lahmen Gaul hier 🤑 Wenn Trumpi mit der Zollkeule schwingt und massenhaft US-Beamte entlässt, dann ist die Kacka am dampfen. Aber das ist nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt, die Märkte haben sowieso eine Korrektur mal nötig, so hoch wie die stehen. 🤯🥸
Silber und Gold können auch korrigieren😅
Bert1989,
11.10.2025 1:25 Uhr
0
Ölpreis ist jetzt richtig down. Verrückte Zeiten aber wird schon wieder 👍
DividendenGraf,
11.10.2025 0:49 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
OK, klär mich Unwissenden doch bitte auf.
DividendenGraf,
11.10.2025 0:34 Uhr
0
Die 4,17£ / 4,80€, also der Bereich um den GD100 müssen halten, andernfalls droht der nächste größere Rücksetzer. 😵💫😵
DividendenGraf,
11.10.2025 0:27 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 5,06€ vor einigen Tagen raus und in Silber rein - alles richtig gemacht bei dem lahmen Gaul hier 🤑
Wenn Trumpi mit der Zollkeule schwingt und massenhaft US-Beamte entlässt, dann ist die Kacka am dampfen. Aber das ist nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt, die Märkte haben sowieso eine Korrektur mal nötig, so hoch wie die stehen. 🤯🥸
M
MobyDick,
10.10.2025 21:50 Uhr
0
Deutz zum Beispiel
E
Epopiet,
10.10.2025 20:34 Uhr
0
Was ein Kurs. Frage mich warum hier seit 3 Jahren dem Minusbereich hinterher gerannt wird. Da gibt es Aktien die es wert sind. Hier 😬😅😅
M
MobyDick,
10.10.2025 19:52 Uhr
0
Wir machen auch was wir wollen in diesem Sinne schönes Wochenende... Macht was schönes
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,55 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,78 % | Alle Diskussionen |