BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,599
EUR
+0,13 % +0,002
07:20:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.675
Kuno22,
27.11.2025 16:14 Uhr
1
Der Weg nach oben scheint ziemlich frei zu sein. Der Kampf um €2 dürfte jedoch wieder zäh werden.
Kohlmeise3,
26.11.2025 12:03 Uhr
0
Nach Kauf bei 1,70€ könnte sich jetzt in Zukunft wieder lohnen 😉
EK inzwischen bei 1,85€👍😁
Kuno22,
26.11.2025 11:16 Uhr
1
(26. Nov. 2025) Temu und die bpostgroup haben eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding, MOU) unterzeichnet, um ihre Zusammenarbeit weiter zu intensivieren. Laut einer Pressemitteilung wollen beide Partner ihre bestehende Kooperation in Belgien und Kanada weiter stärken, verschiedene neue Liefermodelle (einschließlich Services für schwerere Pakete) testen und die Erreichbarkeit durch Abhol- und Abgabestellen verbessern. Ziel ist es, die Lieferoptionen zu erweitern und neue Initiativen zu entwickeln, die den Bedürfnissen von Händlern, Verbrauchern und dem gesamten E-Commerce-Ökosystem besser gerecht werden. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die bpostgroup ihre Expertise im Bereich umweltfreundlicher und CO₂-armer Lösungen einbringen, die in die Aktivitäten von Temu integriert werden können. Temu öffnete seinen Marktplatz im Jahr 2024 für lokale Verkäufer in ganz Europa. Langfristig rechnet die Plattform damit, dass lokale Verkäufer und lokale Auftragsabwicklung 80 % ihrer europäischen Umsätze ausmachen werden.
Kuno22,
10.11.2025 9:23 Uhr
1
(ABM FN 9.11.2025) Bpost schloss das dritte Quartal mit leicht höheren Umsätzen ab, verzeichnete aber ein negatives operatives Ergebnis. Kepler Cheuvreux sieht dennoch weiterhin ein erhebliches Aufwärtspotenzial von 79 Prozent für Bpost. Die Kaufempfehlung und das Kursziel von 3,60 Euro wurden daher nach den Ergebnissen beibehalten. Der Aktienkurs fiel jedoch im Wochenvergleich um fast 17 Prozent und schloss am Freitag bei 1,75 €.
Waterboy,
07.11.2025 6:41 Uhr
0
Hast du einen Link ? Danke !
Kuno22,
06.11.2025 15:09 Uhr
0
Ja, das ist aber auch das einzige Haar in der Suppe. Wird auch schon viel davon abgeschrieben sein. Was sagtst Du zu 180 Mio Ebit 2025. Der FCF wird wahrscheinlich noch höher sein. Gibt Schuldenabbau und evtl. Dividende.
Waterboy,
06.11.2025 14:38 Uhr
0
was sagt Ihr zu Radial ... bekommen keinen Fuß auf"s Gas ..Fass ohne Boden immer noch ...
Waterboy,
06.11.2025 14:37 Uhr
0
Was sagt Ihr zu Radial ...bekommen immer noch nicht den Fuß auf"s Gas ..im Gegenteil .. Fass ohne Boden immer noch ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,16 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,17 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |