BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,568 EUR
+0,51 % +0,008
11:06:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.675
S
SygnisNeu, 31.01.2020 14:05 Uhr
0
Ich bin schon dabei, bleibe es auch. Der aktuelle Abverkauf ist fundamental nicht begründet.
Fischi89
Fischi89, 31.01.2020 13:56 Uhr
0
Wann geht ihr rein?
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 28.01.2020 13:45 Uhr
0
Ops meinte PostNL zahlt keine Dividende mehr
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 28.01.2020 13:44 Uhr
0
Bin auch am Grübeln alle meine Post Aktien wieder aufzutanken 🤔 begonnen hab ich mit Royal Mail und nun warte ich bis BPost endlich wieder sinkt, um einsteigen zu können 😉 Von der Post BL bin ich erstmal enttäuscht, zahlen keine Divi mehr 🤨
Fischi89
Fischi89, 28.01.2020 8:16 Uhr
0
Unter 9 bin ich auch dabei
Coco1
Coco1, 27.01.2020 22:50 Uhr
0
Überlege bei 8,80 mal wieder eine erste Position aufzubauen
Coco1
Coco1, 24.01.2020 3:20 Uhr
0
Ich warte noch was ab. GD200 wurde ja gerade erst geknackt,übrigens ohne grosse Gegenwehr. Das spricht für weiter fallende Kurse. Nächste Unterstützungszone ist zwischen 8,80-9,20
Risko0815
Risko0815, 23.01.2020 18:49 Uhr
0
Ja, du musst nur zur ex-Dividende am 18.5 investiert sein. Aber beachte das dort nur um die 0,25€ gezahlt werden.
Taifour
Taifour, 23.01.2020 17:54 Uhr
0
Hallo, Wenn ich jetzt einsteige, bekomme ich dann in Mai DIV ? Mit freundlichen Grüßen
Fischi89
Fischi89, 23.01.2020 17:42 Uhr
0
So sind jetzt bei meinem alten EK überlege wieder einzusteigen oder eher abwarten
Coco1
Coco1, 23.01.2020 2:42 Uhr
0
Kann man so machen
S
StefanLU3, 21.01.2020 10:43 Uhr
0
Ich habe heute mal die Kurse genutzt und meine Position verdoppelt. Bei 11 Euro denke ich wieder über halbieren nach. Wenn nicht wird die divi kassiert.
Coco1
Coco1, 18.01.2020 2:35 Uhr
0
Weil,sie prallt beim GD200 nicht ab
Coco1
Coco1, 18.01.2020 2:34 Uhr
0
Mit dem Trade habe ich sein gelassen
Coco1
Coco1, 09.01.2020 23:03 Uhr
0
Wenn Sie jetzt noch nachhaltig unter 9,50 fällt,ist der Chart endgültig im Brötchen GD 200. Bietet sich allerdings auch dort ein Trade an
Shortcuts
Shortcuts, 09.01.2020 18:13 Uhr
0
Sorry, war 11,20!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen