BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,553
EUR
+0,13 % +0,002
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
M
Martin1201,
07.06.2019 9:38 Uhr
0
Soll man nachkaufen
M
Martin1201,
07.06.2019 9:37 Uhr
0
Danke für die Infos.
i
infin,
07.06.2019 9:28 Uhr
0
Goldman Sachs hat anscheinend Verkauf empfohlen, finde noch keinen genauen Link dazu
1
100euro,
06.06.2019 8:43 Uhr
0
Danke Coco1. Hatte noch nie eine
belgische Aktie. Dies wird meine
Premiere sein Dank Deiner per-
fekten Analyse.
Coco1,
04.06.2019 5:54 Uhr
0
Schätze zwischen 0,6 bis 0,7
Coco1,
04.06.2019 5:49 Uhr
0
Dezember 30% Abzug
1
100euro,
03.06.2019 21:06 Uhr
0
Frage: wann kommt nächste DIV u mit welchem Abzug ?
Wie hoch ist die Netto-Div?
Danke.
Coco1,
01.06.2019 4:25 Uhr
0
Die 9 werden nicht zurück erobert.
Noch keine Kaufimpulse.
Keine Panikverkäufe.
Aktie konsolidiert, ohne neue Tiefs zu generieren.
Enge Range.
Ein Ausbruch sollte die kommende Richtung anzeigen.
Coco1,
25.05.2019 1:58 Uhr
0
Vormittags gab es den Versuch die 9 Euro zurück zu erobern. Er scheiterte.
Auch der zweite Versuch nachmittags scheiterte.
Wochenschlusskurs liegt unter GD 100.
Es gibt keine Kaufimpulse.
Nächste Unterstützung ist 8,50.
Shortcuts,
25.05.2019 0:13 Uhr
0
Von 8.51 bis 8.85 sind 0,34 Cent pro Aktie... und von 8.85 bis 9.50 sind 0,65 Cent pro Aktie, und da wird sie auf sicher demnächst wieder sein! So verschenkt man Geld, weil Centbeträge zu viel sind, aber bitte, das ist nur meine Meinung!
Coco1,
24.05.2019 15:58 Uhr
0
Werde wohl mit meinem Kauflimit bei 8,51 nicht zum Zuge kommen.
Dann soll es halt nicht so sein
Coco1,
23.05.2019 22:49 Uhr
0
Bpost hat zwar eine beeindruckende Abwärtsdynamik, aber keine hohen Umsätze.
Der Grund für Den Downmove sollte demnach die Peer Group sein.
Werde deshalb kaufen
B
Backpflaume,
23.05.2019 19:48 Uhr
0
Meiner Meinung viel zu früh.
Coco1,
23.05.2019 19:12 Uhr
0
Das sollte klappen.
Morgen kauf ich auch.
n
nobodyisperfect,
23.05.2019 16:34 Uhr
0
Also bei 8,5 bin ich auch dabei, habe letztens den EK knapp verpasst!
Coco1,
23.05.2019 6:07 Uhr
0
Das geht flott. GD 100 wurde heute schon während eines Verlaufstiefs schon berührt.
Inzwischen hat die Aktie schon 20% korrigiert.
Der kurzfristige Aufwärtstrend droht in eine mittelfristige Seitwärtsbewegung überzugehen.
Hält GD100 werde ich am Freitag in der Nähe von GD100 300 - 500 Stück Zurück kaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |