BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,553 EUR
+0,13 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
M
Martin1201, 07.06.2019 9:38 Uhr
0
Soll man nachkaufen
M
Martin1201, 07.06.2019 9:37 Uhr
0
Danke für die Infos.
i
infin, 07.06.2019 9:28 Uhr
0
Goldman Sachs hat anscheinend Verkauf empfohlen, finde noch keinen genauen Link dazu
1
100euro, 06.06.2019 8:43 Uhr
0
Danke Coco1. Hatte noch nie eine belgische Aktie. Dies wird meine Premiere sein Dank Deiner per- fekten Analyse.
Coco1
Coco1, 04.06.2019 5:54 Uhr
0
Schätze zwischen 0,6 bis 0,7
Coco1
Coco1, 04.06.2019 5:49 Uhr
0
Dezember 30% Abzug
1
100euro, 03.06.2019 21:06 Uhr
0
Frage: wann kommt nächste DIV u mit welchem Abzug ? Wie hoch ist die Netto-Div? Danke.
Coco1
Coco1, 01.06.2019 4:25 Uhr
0
Die 9 werden nicht zurück erobert. Noch keine Kaufimpulse. Keine Panikverkäufe. Aktie konsolidiert, ohne neue Tiefs zu generieren. Enge Range. Ein Ausbruch sollte die kommende Richtung anzeigen.
Coco1
Coco1, 25.05.2019 1:58 Uhr
0
Vormittags gab es den Versuch die 9 Euro zurück zu erobern. Er scheiterte. Auch der zweite Versuch nachmittags scheiterte. Wochenschlusskurs liegt unter GD 100. Es gibt keine Kaufimpulse. Nächste Unterstützung ist 8,50.
Shortcuts
Shortcuts, 25.05.2019 0:13 Uhr
0
Von 8.51 bis 8.85 sind 0,34 Cent pro Aktie... und von 8.85 bis 9.50 sind 0,65 Cent pro Aktie, und da wird sie auf sicher demnächst wieder sein! So verschenkt man Geld, weil Centbeträge zu viel sind, aber bitte, das ist nur meine Meinung!
Coco1
Coco1, 24.05.2019 15:58 Uhr
0
Werde wohl mit meinem Kauflimit bei 8,51 nicht zum Zuge kommen. Dann soll es halt nicht so sein
Coco1
Coco1, 23.05.2019 22:49 Uhr
0
Bpost hat zwar eine beeindruckende Abwärtsdynamik, aber keine hohen Umsätze. Der Grund für Den Downmove sollte demnach die Peer Group sein. Werde deshalb kaufen
B
Backpflaume, 23.05.2019 19:48 Uhr
0
Meiner Meinung viel zu früh.
Coco1
Coco1, 23.05.2019 19:12 Uhr
0
Das sollte klappen. Morgen kauf ich auch.
n
nobodyisperfect, 23.05.2019 16:34 Uhr
0
Also bei 8,5 bin ich auch dabei, habe letztens den EK knapp verpasst!
Coco1
Coco1, 23.05.2019 6:07 Uhr
0
Das geht flott. GD 100 wurde heute schon während eines Verlaufstiefs schon berührt. Inzwischen hat die Aktie schon 20% korrigiert. Der kurzfristige Aufwärtstrend droht in eine mittelfristige Seitwärtsbewegung überzugehen. Hält GD100 werde ich am Freitag in der Nähe von GD100 300 - 500 Stück Zurück kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen