BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,595
EUR
+1,01 % +0,016
21:47:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
K
Kuno22,
04.03.2026 9:19 Uhr
0
Ich habe mich vor den Zahlen nochmals eingedeckt. Man gewinnt zwar nie aber man gibt nicht auf.
K
Kuno22,
10.02.2026 9:36 Uhr
1
Bewegt sich wacker nach oben. Massgeblich dürften jedoch die Zahlen mit Q4 am 19. Feb. sein.
K
Kohlmeise3,
15.01.2026 17:21 Uhr
0
Diesmal halte ich länger.😁👍
Dios,
15.01.2026 16:31 Uhr
0
🤟🤗🤑
K
Kohlmeise3,
12.01.2026 13:18 Uhr
0
Läuft 👍😁
K
K
Kohlmeise3,
11.12.2025 11:43 Uhr
0
Sie steigt scheint den Leuten zu gefallen.😂😅🤣
K
Kuno22,
10.12.2025 12:19 Uhr
1
(9. Dez. 2025 postandparcel.info) "Sechs Monate nach dem Kapitalmarkttag geht die Gruppe einen entscheidenden Schritt und vereinheitlicht ihre Identität unter dem Namen bnode. Ab heute firmiert bpostgroup unter dem Namen bnode. Die weitere Umbenennung der drei Geschäftsbereiche erfolgt schrittweise. bnode wird schließlich paxon (3PL), Landmark Global (grenzüberschreitende Logistik) und bpost (BeNe Last-Mile-Service) umfassen. „Es ist an der Zeit, die Transformation greifbarer zu machen“, erklärt Chris Peeters, CEO von bnode und bpost. „Diese neue Markenarchitektur spiegelt unsere strategische Neupositionierung vom Postdienstleister mit Logistikkompetenz zum führenden Logistikunternehmen wider, das auch Postdienstleistungen anbietet. Sie vereint unsere Kompetenzen, vereinfacht das Kundenerlebnis und verdeutlicht unsere konkreten Fortschritte.“
Die bpostgroup firmiert ab sofort unter dem Namen bnode. Unterstützt wird sie dabei von drei Marken: paxon für 3PL-Dienstleistungen, Landmark Global für grenzüberschreitende Aktivitäten und bpost für die Zustellung auf der letzten Meile in Belgien und den Niederlanden. Diese neue Markenarchitektur ist ein wichtiger Schritt in der Umsetzung der Strategie.........."
K
Kohlmeise3,
28.11.2025 16:07 Uhr
0
Plus Zone 😁👍
D
Ducatigeli,
27.11.2025 20:16 Uhr
0
Das glaube ich auch.
K
Kuno22,
27.11.2025 16:14 Uhr
1
Der Weg nach oben scheint ziemlich frei zu sein. Der Kampf um €2 dürfte jedoch wieder zäh werden.
K
Kohlmeise3,
26.11.2025 20:32 Uhr
0
Fast wieder in Plus Zone 👍
K
Kohlmeise3,
26.11.2025 12:03 Uhr
0
Nach Kauf bei 1,70€ könnte sich jetzt in Zukunft wieder lohnen 😉
EK inzwischen bei 1,85€👍😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +2,06 % | Alle Diskussionen |