BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,566 EUR
-0,38 % -0,006
14:38:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
BudTerence
BudTerence, 26.11.2020 11:37 Uhr
0
Was denkt ihr, wann ist der Zenit erreicht?
B
Boniek, 26.11.2020 10:43 Uhr
0
Langsam Umsatz geht hoch :-) schaut sehr gut aus ,Geduld zahlt sich hier aus , viel Glück und richtige Entscheidungen allen hier
Coco1
Coco1, 26.11.2020 0:32 Uhr
0
Software generiert
Fischi89
Fischi89, 25.11.2020 18:46 Uhr
0
Warum zieht die auf einmal so an
Fischi89
Fischi89, 25.11.2020 17:33 Uhr
0
Und dann auch noch so schnell
o
o2kuh, 25.11.2020 17:18 Uhr
0
PLUS 3% - auf 10,05 Euro
Coco1
Coco1, 21.11.2020 20:43 Uhr
0
Wochenschlusskurs ist Höchstkurs. Geht also weiter nach oben. Keine Trendwechselsignale erkennbar
Coco1
Coco1, 21.11.2020 20:42 Uhr
0
Dios,verstehe jeden,der Gewinne realisieren will. Der Chart sieht inzwischen wirklich nur gut aus. Deshalb bleibe ich.
B
Boniek, 20.11.2020 21:56 Uhr
0
Sind noch sehr kleine umsetzte
Dios
Dios, 20.11.2020 20:55 Uhr
0
Ich hab die Hälfte erstmal verkauft. Mit dem Rest schauen wir mal wie es läuft
S
SigiM, 20.11.2020 17:26 Uhr
0
läuft!
Coco1
Coco1, 20.11.2020 17:18 Uhr
0
Hat drei Wochen gedauert, um die 9,50 zu überwinden. Nächstes KZ sind erstmal knapp 11. Danach 12,5
D
Duethorn, 20.11.2020 16:17 Uhr
0
krass. von knapp 6 euro auf nun über 9,6 euro - satte 65% plus seit August/September
Fischi89
Fischi89, 20.11.2020 10:35 Uhr
0
Könnte aber wohl diesmal höher gehen bei den vielen Paketen
Fischi89
Fischi89, 20.11.2020 10:35 Uhr
0
Ja die habe ich auch im Blick
Coco1
Coco1, 16.11.2020 15:08 Uhr
0
Habe die 12,5 im Visier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 Investmentchancen -1,16 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen