BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,563 EUR
+1,82 % +0,028
09:00:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.675
S
SigiM, 04.12.2020 12:38 Uhr
0
Bin mal mit der Hälfte mit einem schönen Gewinn raus.
Shortcuts
Shortcuts, 02.12.2020 18:42 Uhr
0
Die 10€ scheint zu halten, sehr schön!
B
Boniek, 29.11.2020 19:31 Uhr
0
Am 8 Dezember werden wir mehr von Bpost erfahren, bis dahin viel Glück
B
Boniek, 29.11.2020 16:57 Uhr
0
So ist es immer mit den Analysten , man darf sich nicht nach dene richten , selber sich erkundigen , analysieren , und etwas Glück haben
Coco1
Coco1, 29.11.2020 12:31 Uhr
0
Nachdem sich Bpost fast verdoppelt hat,kommen die ersten Kaufempfehlungen. Albern,lächerlich und unbrauchbar sowas.
Coco1
Coco1, 29.11.2020 12:23 Uhr
0
Analysten folgen extrem immer nur dem Trend. Berenberg dreht nun den Schalter um. Andere werden folgen. Berenberg: KZ von 7 auf 11,75 Von Halten auf Kaufen Hallo,warum erst jetzt???
B
Boniek, 28.11.2020 8:45 Uhr
0
Wieder super Woche , still und leise geht hoch , vielleicht sogar zu schnell , die wenigsten haben damit gerechnet ich auch nicht , aber die letzten zahlen wahren sehr gut ,dann nur sich freuen :-)
Coco1
Coco1, 27.11.2020 21:11 Uhr
0
Wochenschlusskurs ist wieder Höchstkurs. Da muss man kein Profet sein. Die Aktie befindet sich in einem stabilen, sich selbst bestätigtigendem Aufwärtstrend
a
assaziel, 26.11.2020 14:28 Uhr
0
Hat jemand mehr Informationen über die Dividende, wann, wie viel etc?
B
Boniek, 26.11.2020 12:30 Uhr
0
Freuen:-)
B
Boniek, 26.11.2020 12:26 Uhr
0
15€ ist mein Ziel, nächstes Jahr ,wer bei 5€ eingestiegen ist darf sich jetzt auf 10% Dividende und Kurs Verdopplung
Coco1
Coco1, 26.11.2020 12:22 Uhr
0
Ende wahrscheinlich bei 15 Euro. Aber bei 12,50 gehe ich raus
B
Boniek, 26.11.2020 11:58 Uhr
0
??? Gewinne Mitnahme wird 100% geben , wie nach dem letztem starkem anstieg ,bis 9,2€
BudTerence
BudTerence, 26.11.2020 11:45 Uhr
0
ich pers. denke das bei 11,50 ende ist
BudTerence
BudTerence, 26.11.2020 11:45 Uhr
0
Naja, Einschätzungen gibts ja
B
Boniek, 26.11.2020 11:42 Uhr
0
Hat jemand eine Glaskugel? :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion +1,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
Alle Diskussionen