BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,574 EUR
-1,44 % -0,023
09:19:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
o
o2kuh, 25.02.2022 8:08 Uhr
0
Es steht nieder geschrieben 📝
H
Hiasewase, 25.02.2022 7:34 Uhr
0
https://bpostgroup.com/investors/results-reports-presentations/quarterly-results
C
C.Gerald, 24.02.2022 20:55 Uhr
0
Woher weist du jetzt schon die Höhe der Dividende
o
o2kuh, 24.02.2022 18:03 Uhr
0
Immerhin: 49 Cent Dividende (im Mai)
o
o2kuh, 24.02.2022 17:53 Uhr
0
Kurs unverändert (?)
o
o2kuh, 24.02.2022 17:28 Uhr
0
Kurs vor Zahlen aktuell @5.63€ (um 17:45 Uhr dann die News...)
o
o2kuh, 24.02.2022 17:17 Uhr
0
die 5.45 € leider nicht erwischt ;-)
C
C.Gerald, 24.02.2022 11:31 Uhr
0
Und o2kuh gut eingekauft
o
o2kuh, 24.02.2022 7:15 Uhr
0
Oh oh Ukraine
o
o2kuh, 23.02.2022 23:04 Uhr
0
morgen Kinder, soll was geben: Zahlen, bitte (abends)
o
o2kuh, 23.02.2022 16:31 Uhr
0
Von 5.84 auf 5.94 auf 5.75
G
GiacomoM2, 23.02.2022 12:17 Uhr
0
Da gibt es bestimmte Formulare zum Ausfüllen. Findet man über Google. Ist für jedes Land anders. Die Frage ist, ob sich der Aufwand lohnt. Ich habe es bisher nicht gemacht.
o
o2kuh, 23.02.2022 10:43 Uhr
0
Quellsteuer ist happig
o
o2kuh, 23.02.2022 10:43 Uhr
0
Wie holt ihr euch eigentlich die Quellsteuer zurück aus Belgien für Dividenden?
o
o2kuh, 23.02.2022 9:42 Uhr
0
Ich will nochmal die 5,5€ nach Zahlen :)
Dios
Dios, 23.02.2022 9:41 Uhr
0
Zu den Kursen hat man eine herrliche Dividenden-Rendite, die ggf. ja auch noch Aufwärtspotenzial hat. Von dem Kurspotenzial mal ganz zu schweigen. Hatte hier nochmal schön nachgelegt. Es braucht nur ein wenig Geduld ;-)). Wenn es noch weitere Rücksetzer gibt lege ich ggf. noch 1-2 Tranchen nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen