BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10165 EUR
±0,00 % ±0,00000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.223
W
W74, 15.02.2023 7:55 Uhr
0
jeder wie er denkt oder ???
G
Gast-752954001, 15.02.2023 8:00 Uhr
0

Hätte ich doch auf mich gehört

Wer in Börsenforen weint bekommt sein Geld zurück. Versuch es einfach. Vielleicht steigt Brainchip dann morgen wieder.
W
W74, 15.02.2023 8:01 Uhr
0
hi hi ? wer soll denn hier weinen ??
Secura
Secura, 15.02.2023 8:02 Uhr
0
Das wars dann wohl....
L
Loly, 15.02.2023 8:03 Uhr
0

Wer in Börsenforen weint bekommt sein Geld zurück. Versuch es einfach. Vielleicht steigt Brainchip dann morgen wieder.

So läuft es eben immer. Hier wurde ja ordentlich gepusht und alles schön geredet. Kritiker wurden aus dem K Forum verbannt und nun zeigt es sich, dass diese Kritiker wie so oft Recht behalten haben. Bin versucht man die Wogen zu glätten, weiter schön reden alles. Naja muss jeder selbst entscheiden, was er draus macht.
Peter280
Peter280, 15.02.2023 7:55 Uhr
1
Hätte ich doch auf mich gehört
W
W74, 15.02.2023 7:54 Uhr
0
märchen ? wo ?
o
ostseerobbe, 15.02.2023 7:53 Uhr
0

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂

Und du bei 0.20 ? 😂🤡
L
Loly, 15.02.2023 7:53 Uhr
0

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂

Nö, ich erzähle hier keine Mörchen wie der Rest.
K
Kipi, 15.02.2023 7:52 Uhr
0

Das habe ich auch schon gesagt und wurde dann im K Forum geblockt. Nun kommt was ich befürchtet habe. Was eine Pleite dieser Laden.

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂
Peter280
Peter280, 15.02.2023 7:50 Uhr
0
Meine Meinung war sie fällt auf 0.20 vor einem halben Jahr und ich habe sie bei 0,40 gekauft so ein sche...... Verflucht noch mal 😬😁
L
Loly, 15.02.2023 7:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das habe ich auch schon gesagt und wurde dann im K Forum geblockt. Nun kommt was ich befürchtet habe. Was eine Pleite dieser Laden.
W
W74, 15.02.2023 7:44 Uhr
0
na sowas ....?
L
Loly, 15.02.2023 7:41 Uhr
0
Wie angekündigt Richtung 30 Cent. Heute crasht es hier ja richtig.
F
FliegeCA, 15.02.2023 7:40 Uhr
1

Fliege 🪰 und du hälst dich noch zurück, Sprache verschlagen 😂

Ja, die Trolle und Namenswechsler sollen sich doch erstmal austoben und den Moment der Aufmerksamkeit genießen. Mir fehlt da auch noch etwas mehr Wut der Ausgeschlossen auf die K-Gruppe. Bei 0,50 Cent war doch noch ein offenes Gap. Das sollte doch selbst Susiwrong wissen. Aber die fragt ja auch nur noch auf Kolipniveau nach der Stimmung. Tz tz tz
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen