BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
13:22:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.224
o
ostseerobbe, 15.02.2023 14:45 Uhr
0

Kann hier jemand die ,dass-Regel?

Ne bekomme irgendwie Hunger
W
W74, 15.02.2023 14:57 Uhr
0
nö ich ned
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 15:26 Uhr
0

Kann hier jemand die ,dass-Regel?

Duden.de......da wird Dir geholfen
o
ostseerobbe, 15.02.2023 15:46 Uhr
0
Ne Bockwurst das ware jetzt was
WaltherPPK
WaltherPPK, 15.02.2023 15:58 Uhr
0
Motley Fool Investing-Experte Scott Phillips hat gerade enthüllt, was seiner Meinung nach die 5 besten Aktien sind, die Anleger derzeit kaufen können … und Brainchip Holdings Limited war keine davon. 🤣🤣🤣
Börsenwurst
Börsenwurst, 15.02.2023 14:43 Uhr
0
Kann hier jemand die ,dass-Regel?
EuGeHe
EuGeHe, 15.02.2023 14:40 Uhr
1
ℹ bisher ist nur das bekannt… https://www.fool.com.au/2023/02/15/why-is-the-brainchip-share-price-crashing-15-on-wednesday/
W
W74, 15.02.2023 13:56 Uhr
1
welche umsätze ? was meinst du ?
o
ostseerobbe, 15.02.2023 13:21 Uhr
0

Oh schon 13 Uhr und die Trolle haben immer noch nicht fertig. Schön das ihr endlich etwas habt im Leben! @Aktenhai liegt der Kurssturz am nicht verfügbaren testkit? Du bist doch Profi!?

Kann es sein das du so ein bischen der brainchip Menderes bist ? 😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 15.02.2023 13:08 Uhr
0
Na ihr Schnarchzapfen. Wie läufts bei Brainless. Sind die Umsätze super?
F
FliegeCA, 15.02.2023 13:08 Uhr
0
Oh schon 13 Uhr und die Trolle haben immer noch nicht fertig. Schön das ihr endlich etwas habt im Leben! @Aktenhai liegt der Kurssturz am nicht verfügbaren testkit? Du bist doch Profi!?
o
ostseerobbe, 15.02.2023 13:02 Uhr
1

Mir auch wo is sie den die 🪰😂

Bitte die fliege 🪰 in Ruhe lassen die ist heute etwas mental angeschlagen 🥶
e
eissgrüne, 15.02.2023 12:45 Uhr
0
Bei dem lächerlichen BW wo bleibt eine Übernahme?? Will keiner??
K
Kipi, 15.02.2023 12:35 Uhr
0

So ich fahre jetzt zum Diner Restaurant.......lasst euch die Tiefkühlpizza gut schmecken....falls es dafür noch reicht 😜

Du liebe Güte, du bist ja völlig außer Dir. So hart wollte ich dich nicht treffen. 😂 Gefühle haben an der Börse nichts zu suchen, du machst mal wieder alles verkehrt in deinem Leben. Alle sagen das gleiche über Dich. Hahahahahhaah 😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 12:31 Uhr
0
So ich fahre jetzt zum Diner Restaurant.......lasst euch die Tiefkühlpizza gut schmecken....falls es dafür noch reicht 😜
carlos7
carlos7, 15.02.2023 12:30 Uhr
0
Kommen denn morgen Zahlen ? Hab mir mal ne gute Portion gegönnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen