BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09825
EUR
-3,34 % -0,00340
15:51:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.229
M
Milana,
15.02.2023 17:03 Uhr
2
wer hier mitliest, wird nur Vermutungen der (eigentlich) Nichtswisser lesen…
Brainchip hat 1.Mrd Cashflow und hat schon starke Partnerschaften und die Technik wird schon teils angewandt ☝🏻 wie von Renesas (nicht gerade klein der Laden) und ARM (weltweit bekannt) ist auch mit ein Corporationspartner 🤷🏼♀️.
G
G
Gast-752954001,
15.02.2023 17:02 Uhr
1
Wow, lauter Experten hier 👏🏻… keiner hat ne Ahnung wieso weshalb und warum 📉, aber die eigene Vermutung wird als Wissen hier verkauft 🤦🏼♀️. Leute es gibt so viele Aktien (auch die Großen wie Amazon, Tesla usw.) die genauso geblutet haben ! Fakt ist nur es ist hier kein großer Investor abgesprungen 👍. Und außerdem vor über einem Jahr sind wir auch hier laaange nur gefallen 📉, und dann zündete die Rakete 🚀 😁.
Genau DAS denke ich unentwegt. 😀
9runnner,
15.02.2023 17:01 Uhr
0
ist genau so ein "gutes" invest,wie ecograf oder histogen.gehyped bis zum abwinken und dann der absturz
Milana,
15.02.2023 16:57 Uhr
2
Wow, lauter Experten hier 👏🏻… keiner hat ne Ahnung wieso weshalb und warum 📉, aber die eigene Vermutung wird als Wissen hier verkauft 🤦🏼♀️.
Leute es gibt so viele Aktien (auch die Großen wie Amazon, Tesla usw.) die genauso geblutet haben !
Fakt ist nur es ist hier kein großer Investor abgesprungen 👍. Und außerdem vor über einem Jahr sind wir auch hier laaange nur gefallen 📉, und dann zündete die Rakete 🚀 😁.
e
eissgrüne,
15.02.2023 16:55 Uhr
0
Sollen wir jetzt auch noch deutsch schreiben 😂😂😂
G
Gast-752954001,
15.02.2023 16:49 Uhr
0
@Startseite Hier die Einschätzung eines Users von Motel Fool. „Ich bin einigen Empfehlungen gefolgt, sind nahezu alle in die Hose gegangen und haben mich viel Geld gekostet. Die Basis für die Empfehlungen erscheint mehr Bauchgefühl, ist kaum fundamental unterfüttert. Was mich besonders gestört hat, dass es keine Verkaufsempfehlungen gegeben hat.“ https://de.trustpilot.com/review/www.fool.de
o
G
Gast-752954001,
15.02.2023 16:46 Uhr
0
Bei Trust Pilot mangelhaft.
G
Gast-752954001,
15.02.2023 16:45 Uhr
0
Motley Fool? 😂 Dann kannst du auch gemäß Aktionär Empfehlungen investieren. 🤣🤣🤣
WaltherPPK,
15.02.2023 15:59 Uhr
0
Brainless💩
WaltherPPK,
15.02.2023 15:58 Uhr
0
Motley Fool Investing-Experte Scott Phillips hat gerade enthüllt, was seiner Meinung nach die 5 besten Aktien sind, die Anleger derzeit kaufen können … und Brainchip Holdings Limited war keine davon.
🤣🤣🤣
o
ostseerobbe,
15.02.2023 15:46 Uhr
0
Ne Bockwurst das ware jetzt was
W
W74,
15.02.2023 14:57 Uhr
0
nö ich ned
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,98 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,72 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,98 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,72 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,19 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,10 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,18 % | Alle Diskussionen |