BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
13:22:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.224
o
ostseerobbe, 15.02.2023 14:45 Uhr
0

Kann hier jemand die ,dass-Regel?

Ne bekomme irgendwie Hunger
Börsenwurst
Börsenwurst, 15.02.2023 14:43 Uhr
0
Kann hier jemand die ,dass-Regel?
EuGeHe
EuGeHe, 15.02.2023 14:40 Uhr
1
ℹ bisher ist nur das bekannt… https://www.fool.com.au/2023/02/15/why-is-the-brainchip-share-price-crashing-15-on-wednesday/
W
W74, 15.02.2023 13:56 Uhr
1
welche umsätze ? was meinst du ?
o
ostseerobbe, 15.02.2023 13:21 Uhr
0

Oh schon 13 Uhr und die Trolle haben immer noch nicht fertig. Schön das ihr endlich etwas habt im Leben! @Aktenhai liegt der Kurssturz am nicht verfügbaren testkit? Du bist doch Profi!?

Kann es sein das du so ein bischen der brainchip Menderes bist ? 😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 15.02.2023 13:08 Uhr
0
Na ihr Schnarchzapfen. Wie läufts bei Brainless. Sind die Umsätze super?
F
FliegeCA, 15.02.2023 13:08 Uhr
0
Oh schon 13 Uhr und die Trolle haben immer noch nicht fertig. Schön das ihr endlich etwas habt im Leben! @Aktenhai liegt der Kurssturz am nicht verfügbaren testkit? Du bist doch Profi!?
o
ostseerobbe, 15.02.2023 13:02 Uhr
1

Mir auch wo is sie den die 🪰😂

Bitte die fliege 🪰 in Ruhe lassen die ist heute etwas mental angeschlagen 🥶
e
eissgrüne, 15.02.2023 12:45 Uhr
0
Bei dem lächerlichen BW wo bleibt eine Übernahme?? Will keiner??
K
Kipi, 15.02.2023 12:35 Uhr
0

So ich fahre jetzt zum Diner Restaurant.......lasst euch die Tiefkühlpizza gut schmecken....falls es dafür noch reicht 😜

Du liebe Güte, du bist ja völlig außer Dir. So hart wollte ich dich nicht treffen. 😂 Gefühle haben an der Börse nichts zu suchen, du machst mal wieder alles verkehrt in deinem Leben. Alle sagen das gleiche über Dich. Hahahahahhaah 😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 12:31 Uhr
0
So ich fahre jetzt zum Diner Restaurant.......lasst euch die Tiefkühlpizza gut schmecken....falls es dafür noch reicht 😜
carlos7
carlos7, 15.02.2023 12:30 Uhr
0
Kommen denn morgen Zahlen ? Hab mir mal ne gute Portion gegönnt.
e
eissgrüne, 15.02.2023 12:29 Uhr
0

ich denke immer an meine Chat "Freunde" das es denen gut geht .😂🎈Besonders FliegeCA liegt mir am Herzen 😍

Mir auch wo is sie den die 🪰😂
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 12:26 Uhr
1

Hahahhahaha, ja das glaube ich dir. Wichtig ist aber das du dich auch wieder beruhigst, du reagierst gerade leicht emotional. 😂😂😂😂😂

ich denke immer an meine Chat "Freunde" das es denen gut geht .😂🎈Besonders FliegeCA liegt mir am Herzen 😍
Jonny88
Jonny88, 15.02.2023 12:23 Uhr
0

https://themarketherald.de/brainchip-holdings-wkn-a14z7w-erhaelt-sein-zehntes-us-patent-2022-10-12/

Danke, jedoch ist die Meldung vom Oktober. Beste Grüße
K
Kipi, 15.02.2023 12:16 Uhr
0

Oh Nein .....Dein Blutdruck ist 0,0 ? Ich mache mir echt Sorgen

Hahahhahaha, ja das glaube ich dir. Wichtig ist aber das du dich auch wieder beruhigst, du reagierst gerade leicht emotional. 😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -2,31 %
Alle Diskussionen