BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0953 EUR
-6,25 % -0,0064
09:03:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.223
G
Gast-752954001, 24.04.2023 6:52 Uhr
0

HALLO,ich bin wirklich Wissenschaftler 😡☝👀

Sind wir doch alle hier 🤣🤣🤣
W
W74, 24.04.2023 7:33 Uhr
0
guten morgen qie ist die stimmung ? wo sind denn die lacher über mich ?
W
W74, 24.04.2023 7:34 Uhr
0
sehe ich 24 ???
W
W74, 24.04.2023 7:36 Uhr
0
HALLO. ich bin wirklich beobachter ....hab noch kein verlust ......und ihr so ???
Dallas
Dallas, 24.04.2023 6:50 Uhr
0

Ja, ich bin süß. Du hast es erkannt @Krustor . Du scheinst bloß heute so früh am Morgen Deine Tinder-App mit der Börsennews-App verwechselt zu haben. Dies hier ist ein seriöses Börsenforum, wo sich Pseudowissenschaftler wie @Dallas mit anderen Rentnern austauschen und keine Kontaktbörse. Ich bitte Dich daher von weiteren Annäherungsversuchen abzusehen. 😘

HALLO,ich bin wirklich Wissenschaftler 😡☝👀
G
Gast-752954001, 24.04.2023 6:18 Uhr
0
☝️😁🤠
G
Gast-752954001, 24.04.2023 6:14 Uhr
0
Ja, ich bin süß. Du hast es erkannt @Krustor . Du scheinst bloß heute so früh am Morgen Deine Tinder-App mit der Börsennews-App verwechselt zu haben. Dies hier ist ein seriöses Börsenforum, wo sich Pseudowissenschaftler wie @Dallas mit anderen Rentnern austauschen und keine Kontaktbörse. Ich bitte Dich daher von weiteren Annäherungsversuchen abzusehen. 😘
G
Gast-754395800, 24.04.2023 5:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@elliotschmidt du bist so unglaublich süß und springst tatsächlich über jeden Stecken, den man dir hinhält 😂👍😂
F
FliegeCA, 23.04.2023 21:12 Uhr
0

Ich wollte hier echt nicht mehr posten - Aber: Meine "Freundin" @elliotschmidt hat heute ernsthaft selber 3 Posts gelöscht und weitere 2 wurden von BN gelöscht? Wo bleibt denn hier die viel zitierte Meinungsfreiheit? Evtl. sollten wir uns beschweren. Ich schmeiß mich weg 😂😂👍😂😂 Edith sagt: Und nun lässt die hellste Kerze auf dem Brainchip-Kuchen meine Posts auch noch löschen 😂😂

Alles für die Meinungsfreiheit! 💪
G
Gast-754395800, 23.04.2023 20:01 Uhr
0
Ich wollte hier echt nicht mehr posten - Aber: Meine "Freundin" @elliotschmidt hat heute ernsthaft selber 3 Posts gelöscht und weitere 2 wurden von BN gelöscht? Wo bleibt denn hier die viel zitierte Meinungsfreiheit? Evtl. sollten wir uns beschweren. Ich schmeiß mich weg 😂😂👍😂😂 Edith sagt: Und nun lässt die hellste Kerze auf dem Brainchip-Kuchen meine Posts auch noch löschen 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen