BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.241
A
Ameise_, 06.01.2025 12:11 Uhr
0

Dann drücken wir die Daumen, dass er hier für immer und ewig wegbleibt. 😎

Und da ist der @Symbi wieder 😅
hunsan89
hunsan89, 06.01.2025 12:35 Uhr
0

Und ? Wie siehts aus ????

85% im plus, sah schon schlechter aus😘
Paulus12
Paulus12, 06.01.2025 13:29 Uhr
1
Zurück auf Los
hunsan89
hunsan89, 06.01.2025 13:57 Uhr
0

Zurück auf Los

Waren ja nur ca 150% plus dieses Jahr...
PrettyBetty
PrettyBetty, 06.01.2025 15:14 Uhr
1
Der Sinkflug ist wieder voll intakt. Blub Blub Blub Blub🫧🫧🫧🫧🫧
B
Boy22, 06.01.2025 12:03 Uhr
0
Hallo, kann jemand die Aussage meiner KI bestätigen? Es gibt eine Verbindung zwischen Infineon und BrainChip bezüglich KI. Infineon hat BrainChip’s Akida-Technologie in ihre Produkte integriert, um die Fähigkeiten im Bereich der künstlichen Intelligenz zu verbessern. Die Akida-Technologie von BrainChip ist ein neuromorpher Prozessor, der für ultra-niedrigen Stromverbrauch und hohe Effizienz bei der Verarbeitung von KI-Aufgaben bekannt ist12. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es Infineon, fortschrittliche KI-Funktionen in ihre Produkte zu integrieren, was besonders für Anwendungen im Bereich des Edge-Computings von Vorteil ist.
L
Loly, 06.01.2025 11:50 Uhr
0
Es geht wieder runter, wie immer wird jeder Anstieg abverkauft.
Cucumber
Cucumber, 06.01.2025 11:24 Uhr
0
Hey Mann,stimmt was nicht bei meinem Broker!? -20 % über Nacht bei dem gehirnzellenmassacker???🙄
S
Stimmt, 06.01.2025 10:48 Uhr
0

Wegen 4% Minus in Australien?

Und ? Wie siehts aus ????
D
Doubleyou1, 05.01.2025 21:08 Uhr
1
Jetzt ist Ruhe im Hirnsteinforum.
M
Mirkoss, 03.01.2025 22:04 Uhr
7
Dieses sinnlose Forum gehört aufgelöst - nur Hetze und Panikmache - user mit kleinen Einsätzen dominieren mit dummen Argumenten
e
eissgrüne, 03.01.2025 16:32 Uhr
0

Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium

Warum bist du dann hier?
hunsan89
hunsan89, 03.01.2025 14:53 Uhr
0

Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium

Wegen 4% Minus in Australien?
S
Stimmt, 03.01.2025 14:32 Uhr
0
Freier fall zu 0,12c, dann wieder 1 jahr warten für die nächste dosis hopium
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 03.01.2025 11:59 Uhr
0

Nein natürlich nicht, der Trend nach oben darf gern weitergehen. Find nur diese @Secura Kommentare etc so amüsant 😅

So hab ich mittlerweile mein Ek auf 0€ geschraubt + Gewinn 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,45 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen