Anzeige
+++Wallstreet:Online - Diskrepanz bei Unternehmensbewertung+++

BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: 24Y Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,3978 EUR
+2,24 %+0,0087
29. Nov, 12:13:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.601
Rarosch
Rarosch vom 23.10.21 07:23 Uhr
1
@Geldhai Technisch gesehen ähnelt Loihi dem Akida am meisten. Man müsste jetzt schon tiefer recherchieren um Unterschiede auszumachen (wovon es aber auch welche gibt). Das Wichtigste ist aber, dass Loihi weiterhin ein Forschungschip ist und Akida bereits kommerziell erhältlich.
sl.oldi
sl.oldi vom 23.10.21 00:35 Uhr
1
Geldhai1200@ .. ich bin hier auch seit fast ein Jahr drin, lese auch sehr viel hierrüber. Aber als Nichttechniker fällt es mir auch sehr schwer diese Technik zu verstehen. Unterschiede in der Art der Verarbeitung - CNN bzw SNN fällt mir da ein, welches ich mit einer um das Vielfache an Geschwindigkeit gegenüber dem Loihi in Verbindung bringe, bei durch die Technik sehr geringen Strom und Arbeitsverbrauch. So meine für mich Leihenhafte Erklärung ...... So Fachleute, jetzt seid Ihr dran ......
C
Creator69 vom 22.10.21 22:42 Uhr
2
Der Akida-Chip ist der energie-effizienteste KI-Chip weltweit. Brainchip hat derzeit 2 Jahre Forschungsvorsprung, das macht ihn so einzigartig.
G
Geldhai1200 vom 22.10.21 22:17 Uhr
1
Kann mir bitte nochmal jemand den Unterschied von Loihi Loihi2 von Intel zu unserem Chip erklären? Danke
S
Stukov vom 22.10.21 22:15 Uhr
1
Ohne Geduld
S
Stukov vom 22.10.21 22:14 Uhr
1
Sag ja Hauptsache alle wild machen und rumpöbeln. Seine Kommentare in den anderen Räumen sagt auch alles über seine grund unzufriedenheit aus.
Melle88
Melle88 vom 22.10.21 21:36 Uhr
2
Arlo überwachungsKamera mit eingebauter KI Grad im Fernsehen gesehen 😄
b
bulleNr01 vom 22.10.21 21:10 Uhr
0
Sehe ich genau so @marekla
MarekLa
MarekLa vom 22.10.21 21:02 Uhr
4
BRN ist binnen 2 Wochen um 30% gestiegen. Wo ist das Problem?
Solovecky
Solovecky vom 22.10.21 19:38 Uhr
2
Ich finde Kursschwankungen in dem Bereich für völlig normal. Schöne Grüße
b
bulleNr01 vom 22.10.21 19:37 Uhr
1
Also wir stehe immernoch besser da als vor ner Woche … ich seh kein Absturz….
Rarosch
Rarosch vom 22.10.21 19:34 Uhr
0
Der OTC Markt hatte bisher noch nie Auswirkungen. Auch er richtet sich nach der Börse in Australien.
sl.oldi
sl.oldi vom 22.10.21 18:55 Uhr
0
@Rarosch ... na jut. ... das würde jetzt bedeuten das die Auswirkungen nicht ganz so gravierend sind .. sehe ich das richtig ?? ... In anderen Aktien kann das einen ganz schön kürre machen ....
Rarosch