BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
P
Poldi1, 25.10.2022 10:41 Uhr
0

Bei solch einer Verwandtschaft, kann das schon mental sehr belasten 🤡

Deine Verwandtschaft hat doch den selben Namen wie du oder ??
W
W74, 25.10.2022 9:57 Uhr
0
was macht der kurs ?
e
eissgrüne, 25.10.2022 9:36 Uhr
0
Super Stimmung alle wieder da😂
W
W74, 25.10.2022 9:24 Uhr
0
ja hallo was geht denn heute hier ab ?
o
ostseerobbe, 25.10.2022 9:17 Uhr
0

du hast eher Probleme mit deinem Hirn du D Ä M E L

Bei solch einer Verwandtschaft, kann das schon mental sehr belasten 🤡
P
Poldi1, 25.10.2022 8:36 Uhr
0

ich stamme vom österreichischen verarmten adel ab ....und der poldi ?

und ich dachte du stammst von ne Portion Brot ab
P
Poldi1, 25.10.2022 8:35 Uhr
0

ich stamme vom österreichischen verarmten adel ab ....und der poldi ?

Du stammst von Neurologischen Versuchen ab
P
Poldi1, 25.10.2022 8:35 Uhr
0

Haben die nicht immer noch Riesen Probleme mit Inzucht ?

du hast eher Probleme mit deinem Hirn du D Ä M E L
K
Krokette2, 24.10.2022 19:26 Uhr
0
Die Tatsache, dass Brainchip nach diesem blutigen Börsenjahr immer noch so "hoch" steht gefällt mir sehr gut. Allgemein ist es ruhig geworden um den Wert, ein gutes Zeichen. Hab meine Position abgesichert, bei über 1€ 1/3 der Position realisiert und bin hier absolut entspannt.
o
ostseerobbe, 24.10.2022 16:31 Uhr
0

ich stamme vom österreichischen verarmten adel ab ....und der poldi ?

Haben die nicht immer noch Riesen Probleme mit Inzucht ?
W
W74, 24.10.2022 16:05 Uhr
0
ich stamme vom österreichischen verarmten adel ab ....und der poldi ?
o
ostseerobbe, 24.10.2022 16:02 Uhr
0

wann kommen die zahlen ? ist das bekannt ?

Bist du der Bruder von poldi?
W
W74, 24.10.2022 15:57 Uhr
0
wann kommen die zahlen ? ist das bekannt ?
o
ostseerobbe, 24.10.2022 14:30 Uhr
1

bei dir evt, nicht bei denen die hier seit langem drin sind mit 25 cent und auf long gehn.Wer an der Börse angespannt hast soll Sparbuch machen

Bist du der Bruder von kolip1?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen