BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09645
EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.263
BluePerry,
12.12.2022 9:59 Uhr
0
Im Endeffekt hast du solche Leute überall , ignorieren . Letztendlich muss jeder selbst wissen ob er investiert oder nicht und Versuch macht klug und beim nächsten mal hat man draus hoffentlich gelernt . Ich bin auch in verschiedenen „Frittenbuden“ investiert mit kleineren Positionen oder mittleren . Entweder es geht gut oder es ist weg . Wenn was dabei rausspringt nehm ich es mit oder es gab halt nen Lerneffekt
F
FliegeCA,
12.12.2022 9:56 Uhr
3
Ich verstehe das Problem hier nicht , die einen sind Daytrader , die anderen glauben an das Unternehmen . Solange jeder was davon hat ist doch okay . Egal welche Seite man vertritt man kann halt überall daneben liegen . Börse ist nun mal halt auch viel Casino Feeling . In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten viel Erfolg 🍀
Ich habe nichts gegen Daytrayder...ich habe nur etwas gegen Leute die ohne Ahnung in einem **** rumtrollen.
BluePerry,
12.12.2022 9:52 Uhr
0
Ja sorry , ich kann nur freundlich 😆
BluePerry,
12.12.2022 9:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57812874-brainchip-holdings-limited-adr-brainchip-joins-intel-foundry-services-to-advance-neuromorphic-ai-at-the-edge-200.htm
Ja diese hier @7FÜR7
7FÜR7.,
12.12.2022 9:49 Uhr
0
Oh und hier… Gips News?
BluePerry,
12.12.2022 9:49 Uhr
0
Ich verstehe das Problem hier nicht , die einen sind Daytrader , die anderen glauben an das Unternehmen . Solange jeder was davon hat ist doch okay . Egal welche Seite man vertritt man kann halt überall daneben liegen . Börse ist nun mal halt auch viel Casino Feeling . In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten viel Erfolg 🍀
7FÜR7.,
12.12.2022 9:48 Uhr
0
“Hallo in die Runde! Bin schon seit 20 Jahren hier investiert und sonst nur stiller Mitleser. Wünsch allen investierten viel Erfolg”
“Hier noch einsteigen?”
“Warum der Anstieg heute?”
“Tenbagger?”
JM313,
12.12.2022 9:37 Uhr
0
Selbst wenn die Paperhands jetzt wieder auf 40 Cent abverkaufen, Intel inside ist einfach ne feine Sache.
Alcudia2111,
12.12.2022 9:27 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du bist für Lobeshymnen zuständig, ich verdiene lieber Geld
G
Gast-753079400,
12.12.2022 9:07 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier von den Pappnasen wenn der Kurs plötzlich mal 15% steigt 🤔🤔🤔 die melden sich nur wenn’s 1% fällt 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |