BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,104
EUR
+2,31 % +0,002
07:30:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.223
D
Donleony,
14.02.2023 8:37 Uhr
0
wir werden sehen
W
W74,
14.02.2023 8:11 Uhr
0
wie ist die stimmung ? der beobachtungstroll frägt ???
K
Kipi,
14.02.2023 8:07 Uhr
0
Na also fehlende Interessenten kann man ja wohl nicht leugnen. Einzig Aufträge, Umsätze fehlen halt.
BrainChip verweist auf die Problematik die der Markt erleiden muss durch den Krieg.
Natürlich ist es müßig, darüber zu reden wo wir heute stehen würden, wenn es ihn nicht gegeben hätte.
Wir müssen und können nur abwarten.
So lange hoffen wir das Beste.
Es wird am Ende nur zwei Möglichkeiten geben.
Hoffen wir dass wir den sehr schweren Zeiten irgendwie trotzen können.
Das Management versucht rauszuholen was geht. Man macht halt das was man machen kann in solchen Zeiten. Zaubern kann da auch niemand.
Wir brauchen halt mehr Zeit, das wirft uns zurück.
Was mir eher Sorgen bereitet ist die immer schärfer werdende Eskalation. Das wird uns vermutlich halt immer mehr Zeit kosten.
Natürlich werden Produkte kommen, aber wie erfolgreich werden diese sein, wenn alle Augen der Wirtschaft auf das Kriegsfeld gerichtet sind…
Die gesamte Branche wird auf ein Ende des Krieges hoffen müssen.
Nur meine Meinung.
W
W74,
14.02.2023 8:04 Uhr
0
oh watn los ?
G
Gast-752954001,
14.02.2023 7:58 Uhr
0
Der erste Link ist vom Juli 2022 und bezieht sich auf Tesla. 🤔
G
Gast-752954001,
14.02.2023 7:51 Uhr
0
Woher weißt du wieviel jemand hier investiert hat? Mit solchen Aussagen machst du dich nur lächerlich.
Donleony,
14.02.2023 7:45 Uhr
0
ach ja, klammerst dich an dein hohes Invest und hoffst auf bessere Zahlen die aber nicht kommen, wo sind denn die Interessenten, die Aufträge, die Umsätze, laber laber
B
Boy22,
14.02.2023 7:44 Uhr
0
Ich glaube aktuell hat jeder Hersteller/Entwickler mit KI seine Probleme. https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/rueckschlag-fuer-tesla--autopilot--und-ki-chef-verlaesst-das-unternehmen-32541614.html , https://www.basicthinking.de/blog/2023/02/09/google-bard-alphabet-aktie-ki-chatbot/ .
R
Relsieg,
14.02.2023 7:39 Uhr
0
Wenn du dich schon lustig drüber machst, Versuchs doch zur Abwechslung mal so dass nicht jeder sofort merkt dass du keine Ahnung hast.
Donleony,
14.02.2023 7:18 Uhr
0
Nachkaufen🤣das Ding läuft doch nicht, BC wird bald von anderen KI Herstellern überrannt, Microsoft, Musk etc....
G
stockTrader.,
13.02.2023 18:42 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_brainchip-akida-platform-features-in-edge-activity-7020517907893813248-w9Q6?utm_source=share&utm_medium=member_android
o
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +1,04 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +1,04 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,36 % | Alle Diskussionen |