BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10165 EUR
±0,00 % ±0,00000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.223
L
Loly, 23.08.2023 6:52 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.
W
W74, 23.08.2023 6:49 Uhr
0
Gugg mal den Kurs an Herr fliege ???
F
FliegeCA, 23.08.2023 6:46 Uhr
0

ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???

Er lacht den klo-lip weiter aus!
W
W74, 23.08.2023 6:40 Uhr
0
ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???
Alcudia2111
Alcudia2111, 23.08.2023 5:46 Uhr
0
Geht in Australien weiter Richtung Keller
R
Relsieg, 23.08.2023 5:28 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Dann sprich halt auch keine kaufempfehlungen hier aus 🤷🏻‍♂️ höflich hin oder her
W
Wow92, 23.08.2023 2:30 Uhr
1
https://brainchip.com/brainchip-sees-ai-gold-in-sequential-data-analysis-at-the-edge/
G
Gast-754639400, 23.08.2023 0:18 Uhr
1
Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.
F
FliegeCA, 22.08.2023 23:44 Uhr
0

Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.

Wie ist dein EK bei Innocan? Immer schön, wenn Kanada Buden Tro.lle Empfehlungen aussprechen! 🤣
W
Wow92, 22.08.2023 21:57 Uhr
0
Schau mal ... https://www.linkedin.com/posts/diksha-saxena98_we23-ghc23-ghc2023-activity-7099824944968073216-iara
W
Wow92, 22.08.2023 21:05 Uhr
1
Habe mal 500 "Endor" Aktien für €9 gekauft. Kaum gekauft ... sank der Preis - logisch. ... ein Jahr verging - zwei Jahre vergingen ... Dann stieg der Preis auf €13...14€ - wan tun? Bei 19€ einen großen Teil voller Freude verkauft. Bei €55 nochmal Aktien verkauf. Bei €99 den Rest verkauft. Der Aktienkurs stieg weiter. Schaut mal bei "Endor". ... mit Brainchip lass ich mir Zeit !!!!
W
W74, 22.08.2023 20:33 Uhr
0
ohjeeeeeeeeeèe....
NACONNI66
NACONNI66, 22.08.2023 20:24 Uhr
0

Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.

Wäre ungefähr 1/6 vom jetzigen kurs...5 bis 8 aud könnten ein Ziel sein
WaltherPPK
WaltherPPK, 22.08.2023 20:17 Uhr
0
Genau das habe ich vor einem Jahr gesagt. Die haben kein marktfähiges Produkt und werden auch nie eins haben. Daher: SAY GOODBYE 👐👉😏
G
Gast-754639400, 22.08.2023 20:13 Uhr
1
Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.
W
W74, 22.08.2023 20:06 Uhr
0
ohjeee was los hier ? fliegenalarm ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen