BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,104 EUR
+2,31 % +0,002
07:30:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.223
W
W74, 23.08.2023 9:01 Uhr
0
Wer bitte erwartet das es auf der Welt nullinger an Konflikten gibt ? Zu goldig ....
7FÜR7.
7FÜR7., 23.08.2023 8:56 Uhr
1
Ist echt unfassbar was es für Menschen auf der Welt gibt… wenn selbst in einfachen Foren hier manche nicht zivilisiert sein können , wie soll man dann erwarten dass es keine. Konflikte gibt auf dieser Welt… kommt endlich zur Besinnung .. merkt ihr nicht was für nen Abfall ihr von euch gebt? Unglaublich
W
W74, 23.08.2023 8:52 Uhr
0
wieder ein minus tägchen ??? Jesus was machen der Chips?
A
Ameise_, 23.08.2023 8:41 Uhr
0

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.

Genau deswegen bist du ja mit deinen ganzen Accounts hier… willst du wieder mit Börsenheini4 antworten?! 🤣
W
W74, 23.08.2023 7:44 Uhr
0
Ein Gejammer auf höchsten nifo ...
W
W74, 23.08.2023 7:43 Uhr
0
Was ist denn los hier ?
f
fatex, 23.08.2023 7:02 Uhr
0
Die Zusammenfassugen sind ohne Wert-sinnlos
Ravn_47
Ravn_47, 23.08.2023 7:00 Uhr
4
Bis vor ein paar Tagen war es hier wirklich wieder angenehm mit zu lesen. Dank an diejenigen die sich bis dato und immer noch die Mühe machen.👍
L
Loly, 23.08.2023 6:52 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.
W
W74, 23.08.2023 6:49 Uhr
0
Gugg mal den Kurs an Herr fliege ???
F
FliegeCA, 23.08.2023 6:46 Uhr
0

ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???

Er lacht den klo-lip weiter aus!
W
W74, 23.08.2023 6:40 Uhr
0
ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???
Alcudia2111
Alcudia2111, 23.08.2023 5:46 Uhr
0
Geht in Australien weiter Richtung Keller
R
Relsieg, 23.08.2023 5:28 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Dann sprich halt auch keine kaufempfehlungen hier aus 🤷🏻‍♂️ höflich hin oder her
W
Wow92, 23.08.2023 2:30 Uhr
1
https://brainchip.com/brainchip-sees-ai-gold-in-sequential-data-analysis-at-the-edge/
G
Gast-754639400, 23.08.2023 0:18 Uhr
1
Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen