BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
10:17:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.223
L
Loly, 25.08.2023 6:28 Uhr
0
Es geht, bahnbrechend ist da jetzt doch nichts. Kurs juckt es auch nicht. Mal die Zahlen abwarten, Hoffnung habe ich, aber kein gutes Gefühl.
e
eissgrüne, 25.08.2023 6:06 Uhr
2
Tolle Neuigkeiten, BC macht nach wie vor einen guten Job, 👍
e
eissgrüne, 25.08.2023 6:04 Uhr
0
Gute Morgen☕ https://www.stck.pro/news/BRCHF/59753194/
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.08.2023 0:58 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-australian-patent-grant.7546579/
F
FliegeCA, 24.08.2023 22:15 Uhr
1

forum einstellen und löschen - sinnlos

Du brauchst ja nicht rein gucken und kommentieren. Bleibt jedem frei!
f
fatex, 24.08.2023 21:57 Uhr
0
forum einstellen und löschen - sinnlos
e
eissgrüne, 24.08.2023 21:20 Uhr
1
Morgen o nächste Woche gibt es Halbjahreszahlen, Info ist aus dem Nachbarforum Danke dafür 👍
e
eissgrüne, 24.08.2023 21:15 Uhr
1
Toller Beitrag @67🍻
W
Wow92, 24.08.2023 21:01 Uhr
2
https://brainchip.com/tenns-a-new-approach-to-streaming-and-sequential-data/
F
FliegeCA, 24.08.2023 19:07 Uhr
0

Morgen minus 10 Prozent Ohje

Susi always wrong
N
Nobroken123, 24.08.2023 18:46 Uhr
0

Morgen minus 10 Prozent Ohje

👍👍 weißt du das schon so Sicht? Und wenn gute nachkaufkurse
o
ostseerobbe, 24.08.2023 18:14 Uhr
0
Morgen minus 10 Prozent Ohje
W
Wow92, 24.08.2023 14:26 Uhr
1
Bei Interesse schauen https://www.edge-ai-vision.com/2023/08/renesas-demonstration-of-its-next-generation-artificial-intelligence-accelerator/
W
W74, 24.08.2023 11:04 Uhr
0
hoppla .....Watt los ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen