BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1008
EUR
-2,98 % -0,0031
14:14:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 57.224
o
W
W74,
25.08.2023 13:19 Uhr
0
Herr fliege teilt nur Pläne mit die bis 2025 laufen ? Januar oder Dezember?
F
7FÜR7.,
25.08.2023 13:09 Uhr
0
Ja schade! Wollte auch hier im low Verkaufen ! Um bei intella wieder einzusteigen! Warte dann aber auch nach der wieder Aufnahme des Handels wie weit hoch es geht.. dann steig ich ein! Alte intella weissheit! Buy high sell low.. if you can sell or buy
W
W74,
25.08.2023 13:08 Uhr
0
Ich beobachte erstmal und hab null Verlust...nääää Herr fliege ...?
FliegeCA,
25.08.2023 13:06 Uhr
0
Bei dem hohen Kurs kann ich hier keinen € investieren, aber unter 5 Cent würde ich eventuell einsteigen, dass große Probleme sehe ich bei der klammen Kasse, woher wieder frisches Geld besorgen, eine Bank werden sie nicht finden, Investoren gibt es nicht und eine KE bei unter 10 Cent verwässert stark.
Ein weiterer Beitrag, der deine Unwissenheit belegt...
Aktenhai,
25.08.2023 13:06 Uhr
0
ich habe Recht behalten......und die Pusher haben ihr Geld verloren......
W
W74,
25.08.2023 13:05 Uhr
0
ohjeee ohheee und was ist dann in 2025 nach Plan fliege ?
Alcudia2111,
25.08.2023 13:04 Uhr
0
Bei dem hohen Kurs kann ich hier keinen € investieren, aber unter 5 Cent würde ich eventuell einsteigen, dass große Probleme sehe ich bei der klammen Kasse, woher wieder frisches Geld besorgen, eine Bank werden sie nicht finden, Investoren gibt es nicht und eine KE bei unter 10 Cent verwässert stark.
W
W74,
25.08.2023 13:04 Uhr
0
noch im Plus Herr fliege? Dann wohl eher keine ?
W
W74,
25.08.2023 12:59 Uhr
0
Bei 4 Cent??? hmm
W
W74,
25.08.2023 12:56 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel......aber Herr fliege lacht sich eins bis 2025 oder???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,05 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,03 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,96 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | |
| 10 | FUJIKURA Hauptdiskussion | +29,26 % | Alle Diskussionen |