BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
21:02:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.251
e
eissgrüne,
01.09.2023 6:45 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕
V
Virtec,
01.09.2023 1:17 Uhr
1
Hab's gelesen :-)
W
e
eissgrüne,
31.08.2023 21:06 Uhr
4
Ganz interessant
https://www.ig.com/sg/trading-strategies/best-ai-stocks-to-watch-230830?fbclid=IwAR10QOMAED3ELfOh8zTUfKK9lM8o5nNjK3Na5voNQ9wVrPIc638sfQycTxc_aem_AXnWTGEuxruEZxUPtYFXH-QEFD4puUV9tQeeFw1XTTdyB3lo0tQtUxA5_jRMeRQ5oEU
f
fatex,
31.08.2023 20:50 Uhr
1
in 5 Stunden gehts ab
N
Phoenix2021,
31.08.2023 12:12 Uhr
0
zwei Tage im Plus ist noch kein Trend, beruhigt aber die Gemüter. Wer vorgestern gekauft hat, kann sich heute schon über einen schönen Gewinn freuen, der deutlich über den Sparbuch-Zinssatz hinaus geht. Wer vorgestern (vorausschauend) verkauft hat, wird sich gut überlegen müssen, ob sich geärgert werden muss, oder nicht. Heute ist Do, morgen Fr (🤔🙄👍). Morgen wird spannend, weil einige nur wochenweise investieren und am Freitag wieder verkaufen. Mal schauen, ob es noch verwertbare News gibt, die den Kursanstieg untermauern.
Abwarten die Shortis werden ihre Gelegenheit wieder nutzen..
e
OutlawRaiders,
31.08.2023 10:02 Uhr
0
Am ende ist es wichtig wo die nächstes bzw übernächstes Jahr stehen, wenn es bis dahin steigt wird das auch nicht konstant passieren, ab und zu kommen immer kleine abstürze die für panikverkäufe sorgen bevor es wieder anfängt zu steigen.
W
Wow92,
31.08.2023 8:24 Uhr
0
>+6.5% , Schlusskurs in AUS
Wow92,
31.08.2023 8:22 Uhr
0
zwei Tage im Plus ist noch kein Trend,
beruhigt aber die Gemüter.
Wer vorgestern gekauft hat,
kann sich heute schon über einen schönen Gewinn freuen,
der deutlich über den Sparbuch-Zinssatz hinaus geht.
Wer vorgestern (vorausschauend) verkauft hat,
wird sich gut überlegen müssen,
ob sich geärgert werden muss,
oder nicht.
Heute ist Do, morgen Fr (🤔🙄👍).
Morgen wird spannend,
weil einige nur wochenweise investieren und am Freitag wieder verkaufen.
Mal schauen, ob es noch verwertbare News gibt, die den Kursanstieg untermauern.
L
Lagoon,
31.08.2023 6:41 Uhr
2
+ 9%
W
Wow92,
30.08.2023 22:00 Uhr
0
Katerstimmung auf TG
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,22 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,38 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,14 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |