BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
20:17:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.250
W
Wow92, 05.09.2023 8:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/samheidari_lumotive-launches-the-worlds-first-commercially-available-activity-7103279299301953536-hW-V
W
Wow92, 05.09.2023 8:40 Uhr
0
Interessant, wenn Rob Telson einen Like setzt, wie z.B. zu diesem Produkt https://www.prnewswire.com/news-releases/lumotive-launches-the-worlds-first-commercially-available-optical-beam-steering-semiconductor-301914883.html
W
Wow92, 05.09.2023 8:04 Uhr
0
AKS Allgemeine Katerstimmung Enttäuschungen, Frust, Sorgen entfalten ihre Macht. AUS scheint das alles nicht zu interessieren und lassen den Kurs einfach steigen. Was für Ignoranten!!
W
Wow92, 05.09.2023 0:30 Uhr
0
https://brainchip.com/gsa-us-executive-forum-usef-september-14-2023-2/
W
Wow92, 04.09.2023 23:58 Uhr
0
https://www.alphaspread.com/security/asx/brn/summary
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0
oh sorry.....sollte nur 1x mal
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein basher der von Forum zu Forum wandert auf der Suche nach dem perfekten bash. Man sagt, immer wenn ein Wert abstürzt und man ganz leise ist, hört man ihn in seine Tastatur tippen.

wieso postet Du nicht mehr die Kurse ?? Ich vermisse diese sehr :-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein basher der von Forum zu Forum wandert auf der Suche nach dem perfekten bash. Man sagt, immer wenn ein Wert abstürzt und man ganz leise ist, hört man ihn in seine Tastatur tippen.

wieso postet Du nicht mehr die Kurse ?? Ich vermisse diese sehr :-)
B
Boy22, 04.09.2023 13:15 Uhr
0

Und was hast du so geschrieben?

Na that can wat give?
N
Nobroken123, 04.09.2023 13:07 Uhr
0

Ich habe Australien eine E-Mail gesendet. Australien wird das hoffentlich zu würdigen wissen!!

Und was hast du so geschrieben?
S
SchützeArt, 04.09.2023 12:56 Uhr
0
😀Das hast du super gemacht.
W
Wow92, 04.09.2023 12:53 Uhr
0

Ich habe dazu gekauft, denn ich möchte meinen Beitrag zum Steigen bringen. Australien wird das erkennen 😀

Ich habe Australien eine E-Mail gesendet. Australien wird das hoffentlich zu würdigen wissen!!
S
SchützeArt, 04.09.2023 12:40 Uhr
0
Ich habe dazu gekauft, denn ich möchte meinen Beitrag zum Steigen bringen. Australien wird das erkennen 😀
W
Wow92, 04.09.2023 8:11 Uhr
3

Wie ist den die Stimmung hier so ?

Immer wenn ein Buchstabe fehlt, dann sinkt meine Stimmung auf -520.97, jedoch nur für 3.8 Nanosekunden. "Wie ist den(n) ..."
o
ostseerobbe, 04.09.2023 8:03 Uhr
1
Wie ist den die Stimmung hier so ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 Metaplanet -6,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,80 %
Alle Diskussionen