BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
Ravn_47
Ravn_47, 12.09.2023 7:52 Uhr
0

Insolvenz wahrscheinlich

Glaub ich dir nicht, Sean hat doch bezüglich Insolvenz nichts im Podcast verlauten lassen...
W
W74, 12.09.2023 7:49 Uhr
0
ohhhh was los ?
G
Gast-754887201, 12.09.2023 7:40 Uhr
3

Insolvenz wahrscheinlich

Solche qualitativ hochwertigen Einschätzungen gehören in die Klassengruppe. Da solltest du deine Einschätzung aber noch genauer mit Fakten und einer detaillierten Analyse belegen.
T
TheBossmitBizep, 12.09.2023 7:27 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
Phoenix2021
Phoenix2021, 12.09.2023 6:14 Uhr
0
Oben rechts bei Zahnrad,dort kannst auch noch die Wiedergabegeschwingikeit änder
J
Jübra, 12.09.2023 6:13 Uhr
0
Ok, danke. 👍
D
DerDer24x, 12.09.2023 6:11 Uhr
0

Wäre jemand von euch so nett und würde ne kurze Zusammenfassung machen? Mein Englisch ist leider zu bescheiden dafür ☹️

Bei You Tube den Untertitel einschalten und unter Einstellungen kannst du dann den Untertitel übersetzten lassen.
J
Jübra, 12.09.2023 5:46 Uhr
0
Wäre jemand von euch so nett und würde ne kurze Zusammenfassung machen? Mein Englisch ist leider zu bescheiden dafür ☹️
Ravn_47
Ravn_47, 11.09.2023 22:52 Uhr
2
https://youtu.be/3glDUbegqOE?feature=shared Podcast mit Sean. Einige sehr interessante Details dabei, für jeden der gerne ein wenig mehr über Brainchip, neuromorphes computing, aktuellen Entwicklungsstand und Aussichten wissen möchte.👍😊🧠
W
W74, 11.09.2023 20:11 Uhr
0
ohjeeeeeeee
W
Wow92, 11.09.2023 18:58 Uhr
0
https://www.arm.com/markets/consumer-technologies
Ravn_47
Ravn_47, 11.09.2023 12:19 Uhr
1
Soweit bis es steigt. ☝️
W
W74, 11.09.2023 11:51 Uhr
0
Wie weit geht's denn runter ??????
W
W74, 11.09.2023 11:40 Uhr
0
ohhhhje was machen Kurs? lachender fliege ??? Was macht dein Geld? Lachen bitte ......
Solovecky
Solovecky, 11.09.2023 11:12 Uhr
0
7 du ober basher verbreitest hier ohne Fachwissen Informationen die aus irgendwelchen sozialen Medien sind das ist gefährlich.
Solovecky
Solovecky, 11.09.2023 11:00 Uhr
0

Du hast von nichts ne Ahnung wie es aussieht… Hauptsache Stimmung machen…. **** ….

😂Opfer hast mich doch auf igno
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,18 %
Alle Diskussionen