BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
L
Loly, 19.09.2023 16:50 Uhr
0

fliege fliegt und lacht sich eins

Ach lass doch fliege in Ruhe, der hat genug Probleme
W
W74, 19.09.2023 16:49 Uhr
0
fliege fliegt und lacht sich eins
L
Loly, 19.09.2023 16:17 Uhr
0
Läuft ja richtig hier, bahnbrechende Technologie.
W
W74, 19.09.2023 16:08 Uhr
0
komische fliege lacht nicht mehr
W
W74, 19.09.2023 15:55 Uhr
0
fliege fliege ....wann los du fliege ?
o
ostseerobbe, 19.09.2023 15:17 Uhr
0

Ach und neidisch auf deine Rechtschreibung...

Wilst du deinen Bruder nicht antworten?
F
FliegeCA, 19.09.2023 14:59 Uhr
0

Klopis1 dein Bruder im geiste fragt die ganze Zeit nach dir

Ach und neidisch auf deine Rechtschreibung...
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:50 Uhr
0

Ja, neidisch auf dein Niveau...

Klopis1 dein Bruder im geiste fragt die ganze Zeit nach dir
F
FliegeCA, 19.09.2023 14:49 Uhr
0

💩🪰Tut mir leid dass du hier deine ganz Kohle verloren hast bist echt ein dufter typ✌️👍

Verloren nur wenn ich verkaufe. Hast du Intella schon verkauft? Oh geht ja nicht! 😉
F
FliegeCA, 19.09.2023 14:49 Uhr
0

Du meinst wenn er auf seinen Haufen 💩sitzt 😂

Ja, neidisch auf dein Niveau...
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:36 Uhr
1

💩🪰Tut mir leid dass du hier deine ganz Kohle verloren hast bist echt ein dufter typ✌️👍

Du meinst wenn er auf seinen Haufen 💩sitzt 😂
Solovecky
Solovecky, 19.09.2023 14:34 Uhr
0
💩🪰Tut mir leid dass du hier deine ganz Kohle verloren hast bist echt ein dufter typ✌️👍
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:26 Uhr
0

A) kannst du das nicht wissen, Susi und B) würde ich dann trotzdem nicht woanders rumtrollen oder meinen Nickname ändern!

Neidisch?
F
FliegeCA, 19.09.2023 14:21 Uhr
0

Dein Einstand bei Atari ist auch nicht viel besser 😂

A) kannst du das nicht wissen, Susi und B) würde ich dann trotzdem nicht woanders rumtrollen oder meinen Nickname ändern!
o
ostseerobbe, 19.09.2023 14:03 Uhr
0

EK 0,40 für ganz viele Anteile bei Intella? Verständlich, dass du hier ein Ventil brauchst, um deinen Frust los zu werden! 🫶

Dein Einstand bei Atari ist auch nicht viel besser 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen