BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
A
Ameise_, 19.09.2023 19:18 Uhr
0

Das juckt ihn nicht! Ganz im Gegenteil… er ergötzt sich daran wenn sich Leute über ihn aufregen… setz ihn auf igno! Gib ihm kein Futter… er antwortet eh nicht … er ist einfach nur bemitleidenswert

Recht hast du! Der hat wohl schon genug mit sich selbst zu kämpfen…
F
FliegeCA, 19.09.2023 19:17 Uhr
0

Ich denke du hast deutlich mehr… kannst ja nichtmal deine Accounts auseinander halten 🤣

Auf jeden Fall hat er mehr Probleme mit anderen Usern in diversen Foren! 😉
7FÜR7.
7FÜR7., 19.09.2023 19:15 Uhr
1

Du hast deine Grenzen weit überschritten und merkst es nicht

Das juckt ihn nicht! Ganz im Gegenteil… er ergötzt sich daran wenn sich Leute über ihn aufregen… setz ihn auf igno! Gib ihm kein Futter… er antwortet eh nicht … er ist einfach nur bemitleidenswert
A
Ameise_, 19.09.2023 19:02 Uhr
0

Ach lass doch fliege in Ruhe, der hat genug Probleme

Ich denke du hast deutlich mehr… kannst ja nichtmal deine Accounts auseinander halten 🤣
i
isi1957, 19.09.2023 17:34 Uhr
2

Sei brav

Du hast deine Grenzen weit überschritten und merkst es nicht
W
W74, 19.09.2023 17:29 Uhr
0
Sei brav
i
isi1957, 19.09.2023 17:08 Uhr
3

Hallo fligi

Junge das reicht 👈🏿 du übertreibst ..,? Lasst es sein
W
W74, 19.09.2023 17:04 Uhr
0
Hallo fligi
W
W74, 19.09.2023 16:52 Uhr
0
Der wichtigheimer und Besserwisser...
L
Loly, 19.09.2023 16:50 Uhr
0

fliege fliegt und lacht sich eins

Ach lass doch fliege in Ruhe, der hat genug Probleme
W
W74, 19.09.2023 16:49 Uhr
0
fliege fliegt und lacht sich eins
L
Loly, 19.09.2023 16:17 Uhr
0
Läuft ja richtig hier, bahnbrechende Technologie.
W
W74, 19.09.2023 16:08 Uhr
0
komische fliege lacht nicht mehr
W
W74, 19.09.2023 15:55 Uhr
0
fliege fliege ....wann los du fliege ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 Battalion +4,07 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen