BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Solovecky
Solovecky, 20.09.2023 17:27 Uhr
0
Der Chef ph im Nachbarforum ist schon seit Wochen verschwunden 🤔 Hat er bei bei 0,22 verkauft und ist in den wohlverdienten Urlaub 🤔
F
FliegeCA, 20.09.2023 17:21 Uhr
0

Guten Tag in die Runde, nachdem brainchip gut im Kurs zurückgegangen ist gedenke ich hier einzusteigen? Hat jemand die wesentlichsten Informationen zusammenfassend zur Hand? Dank im Voraus!

Oder lies hier einfach die Blogeinträge...
N
Nobroken123, 20.09.2023 17:15 Uhr
0

Guten Tag in die Runde, nachdem brainchip gut im Kurs zurückgegangen ist gedenke ich hier einzusteigen? Hat jemand die wesentlichsten Informationen zusammenfassend zur Hand? Dank im Voraus!

Frag dafür in der klassengruppe nach ;)
T
TeYorethiker, 20.09.2023 17:01 Uhr
1
Guten Tag in die Runde, nachdem brainchip gut im Kurs zurückgegangen ist gedenke ich hier einzusteigen? Hat jemand die wesentlichsten Informationen zusammenfassend zur Hand? Dank im Voraus!
W
W74, 20.09.2023 16:53 Uhr
0
Aber nur ich wurde ausgelacht von fliege ....lachst noch ? hihi
L
Loly, 20.09.2023 16:42 Uhr
0

Als ich mal was von 0,20ct gesagt habe, habt ihr gespottet.

Klar, jeder wurde hier beleidigt und ausgelacht - tjo am Ende lernen die hochmütigen Jungs mal Demut.
U
Ulff, 20.09.2023 16:39 Uhr
0
Als ich mal was von 0,20ct gesagt habe, habt ihr gespottet.
U
Ulff, 20.09.2023 16:38 Uhr
0

Bestimmt...

Jaja, Igno Liste.
F
FliegeCA, 20.09.2023 16:31 Uhr
0

Kann man die beiden wegen Falschberatung verklagen?

Bestimmt...
o
ostseerobbe, 20.09.2023 16:04 Uhr
0

Nachdem er Monate über mich gelacht hat ?? Ein toller Hecht...

Hau ab
W
W74, 20.09.2023 15:48 Uhr
0
Nachdem er Monate über mich gelacht hat ?? Ein toller Hecht...
U
Ulff, 20.09.2023 15:46 Uhr
0
Der hat dich auf igno.
W
W74, 20.09.2023 15:45 Uhr
0
fliege möchtest du dich entschuldigen bei mir ?
W
W74, 20.09.2023 15:43 Uhr
0
Ich glaube fast fliege lacht nimmer über mich ??? tja ....
U
Ulff, 20.09.2023 15:42 Uhr
0
Kann man die beiden wegen Falschberatung verklagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen