BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0904 EUR
-6,27 % -0,0061
13:24:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
B
Boy221, 02.10.2024 9:21 Uhr
0

Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast! Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb

Danke für den Tipp 😍 Aber eine Frage 🙋‍♂️ Hätte es nicht Sinn gemacht bei 0,10€ zu kaufen und dann jetzt wieder einen Teil zu verkaufen, wenn die Bullenfalle kommt ?
W
Wow92, 02.10.2024 7:51 Uhr
0

Jetzt hab ich wegen @PrettyBetty nicht gekauft und der Preis ist fast um 50% gestiegen 😬 Und das nur weil PrettyBetty immer so gute Beiträge geschrieben hat….. Blub Blub Blub 🤣

P.E C.H.
U
Ulff, 01.10.2024 23:13 Uhr
0
BC pupst mal wieder. Ihr Narren.
L
Loly, 01.10.2024 22:33 Uhr
0
Sagt….. Brainchip selbst. Naja.
Fargo1234
Fargo1234, 01.10.2024 21:52 Uhr
0
BrainChip stellt den stromsparendsten Co-Prozessor für die KI-Beschleunigung vor ... https://brainchip.com/brainchip-introduces-lowest-power-ai-acceleration-co-processor/
PrettyBetty
PrettyBetty, 01.10.2024 21:37 Uhr
0
Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast! Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
0
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
K
KIvestor, 01.10.2024 14:14 Uhr
1
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
B
Boy221, 01.10.2024 14:05 Uhr
0
Jetzt hab ich wegen @PrettyBetty nicht gekauft und der Preis ist fast um 50% gestiegen 😬 Und das nur weil PrettyBetty immer so gute Beiträge geschrieben hat….. Blub Blub Blub 🤣
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.10.2024 8:36 Uhr
2
zumindest hat Mercedes verkündet mit 95kmh autonom Auto fahren zu können
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.10.2024 8:36 Uhr
0
brainchip und Mercedes war doch vor paar Jahren als Prototyp unterwegs. vielleicht sind sie jetzt serienreif
S
SchützeArt, 30.09.2024 21:50 Uhr
2
Wir werden uns morgen wieder freuen. Es wird ein stark grüner Tag. Da kommt was...Wir warten heute Nacht ab und drücken uns die Daumen.
W
Wow92, 30.09.2024 19:47 Uhr
2
Nanü! Was ist denn hier los? Nur wegen +20% plötzlich eine positive Stimmung? Wer sagte noch "Brainchip - Pommesbude"? Reißt Euch mal zusammen!! Morgen ist hier gefälligst wieder miese Stimmung!!😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen