Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0904
EUR
-6,27 % -0,0061
13:24:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.264
B
Boy221,
02.10.2024 9:21 Uhr
0
Danke für den Tipp 😍
Aber eine Frage 🙋♂️
Hätte es nicht Sinn gemacht bei 0,10€ zu kaufen und dann jetzt wieder einen Teil zu verkaufen, wenn die Bullenfalle kommt ?
W
U
Ulff,
01.10.2024 23:13 Uhr
0
BC pupst mal wieder. Ihr Narren.
L
Loly,
01.10.2024 22:33 Uhr
0
Sagt….. Brainchip selbst. Naja.
Fargo1234,
01.10.2024 21:52 Uhr
0
BrainChip stellt den stromsparendsten Co-Prozessor für die KI-Beschleunigung vor ...
https://brainchip.com/brainchip-introduces-lowest-power-ai-acceleration-co-processor/
Werbung
+48 % in Deutschland!
PrettyBetty,
01.10.2024 21:37 Uhr
0
Schon einmal was von Bullenfalle gehört? Sei froh, dass du nicht gekauft hast!
Der Kursanstieg trügt! Blubb blubb
K
KIvestor,
01.10.2024 14:14 Uhr
0
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
K
KIvestor,
01.10.2024 14:14 Uhr
1
Hoffen wir mal das es dieses mal ein nachhaltiger Anstieg ist.
Boy221,
01.10.2024 14:05 Uhr
0
Jetzt hab ich wegen @PrettyBetty nicht gekauft und der Preis ist fast um 50% gestiegen 😬
Und das nur weil PrettyBetty immer so gute Beiträge geschrieben hat…..
Blub Blub Blub 🤣
123aktienjuhu,
01.10.2024 8:36 Uhr
2
zumindest hat Mercedes verkündet mit 95kmh autonom Auto fahren zu können
123aktienjuhu,
01.10.2024 8:36 Uhr
0
brainchip und Mercedes war doch vor paar Jahren als Prototyp unterwegs. vielleicht sind sie jetzt serienreif
S
SchützeArt,
30.09.2024 21:50 Uhr
2
Wir werden uns morgen wieder freuen. Es wird ein stark grüner Tag. Da kommt was...Wir warten heute Nacht ab und drücken uns die Daumen.
W
Wow92,
30.09.2024 19:47 Uhr
2
Nanü! Was ist denn hier los?
Nur wegen +20% plötzlich eine positive Stimmung?
Wer sagte noch "Brainchip - Pommesbude"?
Reißt Euch mal zusammen!!
Morgen ist hier gefälligst wieder miese Stimmung!!😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |