BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09645
EUR
-2,08 % -0,00205
22:26:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.263
B
B
Boy22,
19.10.2024 9:57 Uhr
1
Eine andere Sichtweise auf den Kurs und der Volatilität an der ASX: https://hotcopper.com.au/threads/daily-discussion.8264925/page-138
Ein älterer Beitrag, jedoch aktuell wie je zuvor.
Boy221,
18.10.2024 8:56 Uhr
0
@PrettyBetty guten Morgen 😃 da ich heute noch nichts von dir gelesen habe, denke ich das die Aktie heute nicht rot ist 😃😃😃😃
D
Doubleyou1,
18.10.2024 7:12 Uhr
0
Da warten alle auf den fertig gebackenen Kuchen.
D
Doubleyou1,
18.10.2024 7:09 Uhr
1
Danke für den Link.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Japaner gerade drauf und dran, die erforderlichen Schnittstellen zu verbessern und das maschinelle, ereignisbasierte Lernen anwendungsorientiert zu optimieren. Wie man sie kennt, werden sie nicht mehr locker lassen, bis die gewünschten Ergebnisse vorliegen.
Dass der träge Markt das nicht zeitnah begreift, liegt in der Natur der Dinge.
B
Boy22,
17.10.2024 18:51 Uhr
0
@Symbi, ja leider
L
Loly,
17.10.2024 18:48 Uhr
0
Ohne Cahsflow wird hier garnichts passieren. Fundamental haben die noch nichts geleistet.
Boy22,
17.10.2024 18:34 Uhr
0
News von Megachips. Anbei aus HC Forum. https://hotcopper.com.au/threads/megachips-edge-robots.8265283/?post_id=76177477. Wenn so eine Meldung vom Markt richtig eingeschätzt und bepreist wird, dann ....
B
PrettyBetty,
17.10.2024 12:01 Uhr
0
Hoffe es fällt noch weiter runter. Ich möchte nochmal krâftig nachlegen, obwohl das hier natürlich ein risikoreiches Invest ist. Bin parallel noch in KI ETF drin, da kann man die Braini Verluste in Grenzen halten. Drücke uns allen mutigen Investoren die Daumen und wenn es mal knallt, dann geht's so schnell, das niemand mehr aufspringen kann. 🍀🍀🍀
Keine Angst, es fällt noch viel weiter runter, jedoch bei 0,000 ist Feierabend
B
Boy22,
17.10.2024 11:54 Uhr
0
@ jomani ..... oder abspringen kann!!!
Jomani,
17.10.2024 11:50 Uhr
1
Hoffe es fällt noch weiter runter. Ich möchte nochmal krâftig nachlegen, obwohl das hier natürlich ein risikoreiches Invest ist. Bin parallel noch in KI ETF drin, da kann man die Braini Verluste in Grenzen halten. Drücke uns allen mutigen Investoren die Daumen und wenn es mal knallt, dann geht's so schnell, das niemand mehr aufspringen kann. 🍀🍀🍀
B
Peter280,
17.10.2024 11:33 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,64 % | Alle Diskussionen |