BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
10:22:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.232
N
Nobroken123, 31.01.2023 10:06 Uhr
0
Läuft immer bergab 👍
W
W74, 31.01.2023 10:05 Uhr
0
ist hier frust ??? was macht der kurs leute ?
o
ostseerobbe, 31.01.2023 10:05 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so. ?
L
Loly, 31.01.2023 10:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und damit hast du uns allen gezeigt, dass du nicht fähig bist zu diskutieren und lieber provozierst und auch sonst nicht viel zu melden hast. MEhr als ein "Mimimi" kommt halt nie, keine Substanz, nicht ernst zu nehmen den kleinen Schnucki. Und jetzt bist du wirklich Ignore, muss wieder arbeiten die Erwachsene es machen müssen.
L
Loly, 31.01.2023 9:58 Uhr
1

hier ist der Frust-Chat für die Abschlussklasse der 4b 😂

Ich weiß auch nicht, warum FliegeCA hier ständig rumjammert und Seitenhiebe verteilen muss. Kann man nichts machen. ^^
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 9:58 Uhr
1
hier ist der Frust-Chat für die Abschlussklasse der 4b 😂
F
FliegeCA, 31.01.2023 9:56 Uhr
1
Andere permanent beleidigen, aber selber nicht einstecken können. Ganz mein Humor!
G
Gast-752954001, 31.01.2023 9:47 Uhr
0

PayPal, Varta, Xiaomi... überall hat Symbi Beef mit bösen Bashern und immer sind alle anderen schuld. Herrlich! 🤣

Du hast Teamviewer vergessen. Ich vermute schon immer, Symbi setzt auf fallende Kurse. Daher seine kritischen und teilweise abfälligen Äußerungen zu diesen Werten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überall investiert ist. Dann hätte er ja nur Verluste. Einige Anleger/innen lassen sich dadurch verunsichern. Ich nicht. Insofern immer locker bleiben.
o
ostseerobbe, 31.01.2023 9:36 Uhr
0
Das ist ja wie im Dschungel Camp hier 😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 8:32 Uhr
0

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂

😂👍
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 8:31 Uhr
0

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂

😂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
6 Siemens Energy -5,94 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen