BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
09:04:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.232
o
ostseerobbe, 31.01.2023 10:50 Uhr
0

wer braucht hilfe ??

Du um dein Trauma zu verarbeiten und die Blasen im Kopf zu reduzieren
W
W74, 31.01.2023 10:47 Uhr
0
wer braucht hilfe ??
o
ostseerobbe, 31.01.2023 10:46 Uhr
0

steini war für mich kein desaster ...da ich ein fuchs bin .....

Verdrängen ist nicht gut es gibt Selbsthilfegruppen die auch dir helfen können
W
W74, 31.01.2023 10:42 Uhr
0
meint ihr hier kann man reich zum privatie werden ??
W
W74, 31.01.2023 10:42 Uhr
0
steini war für mich kein desaster ...da ich ein fuchs bin .....
o
ostseerobbe, 31.01.2023 10:41 Uhr
0

ok dann beobachte ich halt u d rechne woanders

Du Must dich nicht entschuldigen passiert den besten
S
SakisFFM, 31.01.2023 10:41 Uhr
0

ich beobachte den kurs ..und die stimmung und berechne alles zusammen

Mit welcher Formel? A+B? Oder A-B?
W
W74, 31.01.2023 10:40 Uhr
0
ok dann beobachte ich halt u d rechne woanders
N
Nobroken123, 31.01.2023 10:20 Uhr
1
Kurs geht bergab und die Stimmung sinkt auch. Dafür braucht man nix berechnen 🤣
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 10:19 Uhr
1

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so. ?

😂
o
ostseerobbe, 31.01.2023 10:11 Uhr
0

ich beobachte den kurs ..und die stimmung und berechne alles zusammen

Schon das du wieder da bist dachte schon nach deinem steinhoff disaster das wir dich fur immer verloren hatten
W
W74, 31.01.2023 10:07 Uhr
0
ich beobachte den kurs ..und die stimmung und berechne alles zusammen
N
Nobroken123, 31.01.2023 10:06 Uhr
0
Läuft immer bergab 👍
W
W74, 31.01.2023 10:05 Uhr
0
ist hier frust ??? was macht der kurs leute ?
o
ostseerobbe, 31.01.2023 10:05 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so. ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen