BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
07:46:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.232
L
Loly, 31.01.2023 10:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und damit hast du uns allen gezeigt, dass du nicht fähig bist zu diskutieren und lieber provozierst und auch sonst nicht viel zu melden hast. MEhr als ein "Mimimi" kommt halt nie, keine Substanz, nicht ernst zu nehmen den kleinen Schnucki. Und jetzt bist du wirklich Ignore, muss wieder arbeiten die Erwachsene es machen müssen.
L
Loly, 31.01.2023 9:58 Uhr
1

hier ist der Frust-Chat für die Abschlussklasse der 4b 😂

Ich weiß auch nicht, warum FliegeCA hier ständig rumjammert und Seitenhiebe verteilen muss. Kann man nichts machen. ^^
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 9:58 Uhr
1
hier ist der Frust-Chat für die Abschlussklasse der 4b 😂
F
FliegeCA, 31.01.2023 9:56 Uhr
1
Andere permanent beleidigen, aber selber nicht einstecken können. Ganz mein Humor!
G
Gast-752954001, 31.01.2023 9:47 Uhr
0

PayPal, Varta, Xiaomi... überall hat Symbi Beef mit bösen Bashern und immer sind alle anderen schuld. Herrlich! 🤣

Du hast Teamviewer vergessen. Ich vermute schon immer, Symbi setzt auf fallende Kurse. Daher seine kritischen und teilweise abfälligen Äußerungen zu diesen Werten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überall investiert ist. Dann hätte er ja nur Verluste. Einige Anleger/innen lassen sich dadurch verunsichern. Ich nicht. Insofern immer locker bleiben.
o
ostseerobbe, 31.01.2023 9:36 Uhr
0
Das ist ja wie im Dschungel Camp hier 😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 8:32 Uhr
0

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂

😂👍
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 8:31 Uhr
0

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂

😂👍
F
FliegeCA, 31.01.2023 8:05 Uhr
1
PayPal, Varta, Xiaomi... überall hat Symbi Beef mit bösen Bashern und immer sind alle anderen schuld. Herrlich! 🤣
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 7:35 Uhr
0
Fliege und 7 sind einsam, bitte bleiben Sie inder dafür geeigneten K Gruppe 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen