BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10165 EUR
±0,00 % ±0,00000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.223
Ravn_47
Ravn_47, 15.02.2023 10:14 Uhr
0

Der Laden ist immer noch hoch bewertet und aktuell spricht einfach nichts für Brainchip. Ki Hype, alles steigt und hier bricht es komplett ein. Das versteht kein Mensch. Der gesamte Anstieg wurde abverkauft, keine Korrektur, keine Konsolidierung, sondern ein richtiger Crash in dieser Aktie. Mal sehen, wann es dazu mal eine Info gibt. Vermutlich nicht. Die ganzen Patente, Vereinbarungen und News helfen nichts, wenn die Zahlen weiterhin schwach sind und man den Kurs nicht vernünftig gestützt bekommt. Ich dachte der Laden ist kurz vor der Profitabilität und Vermarkung des Chips, jedenfalls wurde das immer gesagt 2020/2021. Jetzt ist 2023 und der Kurs ist wieder da, wo er vor den ganzen Mercedes News war. Kein Bock mehr.

Soweit mir bekannt hieß es seit 1,5 Jahren 2024 2025....bis das Unternehmen verwertbare Einnahmen darlegen kann.
S
Shayzzle, 15.02.2023 10:10 Uhr
1
Der Laden ist immer noch hoch bewertet und aktuell spricht einfach nichts für Brainchip. Ki Hype, alles steigt und hier bricht es komplett ein. Das versteht kein Mensch. Der gesamte Anstieg wurde abverkauft, keine Korrektur, keine Konsolidierung, sondern ein richtiger Crash in dieser Aktie. Mal sehen, wann es dazu mal eine Info gibt. Vermutlich nicht. Die ganzen Patente, Vereinbarungen und News helfen nichts, wenn die Zahlen weiterhin schwach sind und man den Kurs nicht vernünftig gestützt bekommt. Ich dachte der Laden ist kurz vor der Profitabilität und Vermarkung des Chips, jedenfalls wurde das immer gesagt 2020/2021. Jetzt ist 2023 und der Kurs ist wieder da, wo er vor den ganzen Mercedes News war. Kein Bock mehr.
BTCtrader
BTCtrader, 15.02.2023 10:08 Uhr
0
Ich war noch nicht investiert und habe mal ne kleine Position eröffnet. Hab den Dip mal genutzt. Vielleicht kommen ja in nächster Zeit pos news.
BTCtrader
BTCtrader, 15.02.2023 10:04 Uhr
0
https://themarketherald.de/brainchip-holdings-wkn-a14z7w-erhaelt-sein-zehntes-us-patent-2022-10-12/
W
W74, 15.02.2023 9:52 Uhr
0
ja frag ich mich auch was ?
T
TheBossmitBizep, 15.02.2023 9:50 Uhr
0
Hier wurde viel gepusht. Langsam wachen die ganzen Träumer in der Realität auf.
d
direct_wash, 15.02.2023 9:48 Uhr
0

ich hab hier mal was von Patenten gelesen ? für was sollen die denn sein ?

Was für Patente denn? hast du nen Link?
W
W74, 15.02.2023 9:14 Uhr
0
ich hab hier mal was von Patenten gelesen ? für was sollen die denn sein ?
W
W74, 15.02.2023 9:09 Uhr
0
guten morgen ...bin auf aus morgen mal neugierig ..
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 9:08 Uhr
0
Ja guten Morgen - vielleicht nicht für alle 😁 Besondere Grüße an FliegeCA und an CAFliege 😍😍😂😂〽️🛴
e
eissgrüne, 15.02.2023 9:07 Uhr
0
😂😂😂😂🍻🍻
R
Relsieg, 15.02.2023 9:04 Uhr
0

Zum Glück habe ich den Mist von der watchlist gestrichen.

Warum bist du dann hier und kommentierst 😅😅😅 Vogel
m
maiere004, 15.02.2023 9:02 Uhr
0
Puuhhh... Was ist denn da los??? Wird das noch was oder gehen hier die Lichter aus
T
TheBossmitBizep, 15.02.2023 9:02 Uhr
0
Völlig überbewertet! Was für eine Blase.
D
Donleony, 15.02.2023 9:01 Uhr
0
Boa schon derb wie das fällt obwohl angeblich so viele potentielle Interessenten da sind, krass
cartman1977!
cartman1977!, 15.02.2023 8:56 Uhr
0
Habe zum Glück damals bei 100% plus Hälfte verkauft und nur noch Gewinn in der Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen