BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0993 EUR
-3,03 % -0,0031
12:59:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 57.224
carlos7
carlos7, 15.02.2023 12:30 Uhr
0
Kommen denn morgen Zahlen ? Hab mir mal ne gute Portion gegönnt.
e
eissgrüne, 15.02.2023 12:29 Uhr
0

ich denke immer an meine Chat "Freunde" das es denen gut geht .😂🎈Besonders FliegeCA liegt mir am Herzen 😍

Mir auch wo is sie den die 🪰😂
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 12:26 Uhr
1

Hahahhahaha, ja das glaube ich dir. Wichtig ist aber das du dich auch wieder beruhigst, du reagierst gerade leicht emotional. 😂😂😂😂😂

ich denke immer an meine Chat "Freunde" das es denen gut geht .😂🎈Besonders FliegeCA liegt mir am Herzen 😍
Jonny88
Jonny88, 15.02.2023 12:23 Uhr
0

https://themarketherald.de/brainchip-holdings-wkn-a14z7w-erhaelt-sein-zehntes-us-patent-2022-10-12/

Danke, jedoch ist die Meldung vom Oktober. Beste Grüße
K
Kipi, 15.02.2023 12:16 Uhr
0

Oh Nein .....Dein Blutdruck ist 0,0 ? Ich mache mir echt Sorgen

Hahahhahaha, ja das glaube ich dir. Wichtig ist aber das du dich auch wieder beruhigst, du reagierst gerade leicht emotional. 😂😂😂😂😂
W
W74, 15.02.2023 12:13 Uhr
0
was passiert denn hier ....?
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 12:09 Uhr
0

Glaub mir, so was von null Komma null. Berechne gerade meinen neuen EK wenn ich nochmal nachkaufe. ☺️☺️☺️ Das ist ein Geschenk der Kurs jetzt.

Oh Nein .....Dein Blutdruck ist 0,0 ? Ich mache mir echt Sorgen
K
Kipi, 15.02.2023 12:06 Uhr
0

an Deiner Reaktion sieht man, das Du im Panikmodus bist.....denke bitte an deinen Blutdruck.....

Glaub mir, so was von null Komma null. Berechne gerade meinen neuen EK wenn ich nochmal nachkaufe. ☺️☺️☺️ Das ist ein Geschenk der Kurs jetzt.
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 15.02.2023 12:04 Uhr
0
Guter Einstieg?
W
W74, 15.02.2023 11:59 Uhr
0
in panik ist der ? wegen d3m kurs ?
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 11:53 Uhr
0

Irgendwie ist das total witzig hier. 😂😂😂😂😂 Habe früher schon gerne den Trubel in nem Ameisenhaufen beobachtet. Ich find‘s geil. Endlich mal Aktion und Bewegung in unserer Perle hier 😍😍😍😍😍

an Deiner Reaktion sieht man, das Du im Panikmodus bist.....denke bitte an deinen Blutdruck.....
R
Relsieg, 15.02.2023 11:31 Uhr
0

Soweit mir bekannt hieß es seit 1,5 Jahren 2024 2025....bis das Unternehmen verwertbare Einnahmen darlegen kann.

Pssst 🤫 Nicht mit Logik und Fakten kommen sonst verscheuchst du die Trolle gleich wieder
W
W74, 15.02.2023 11:31 Uhr
0
wann gipts news ?
K
Kipi, 15.02.2023 11:29 Uhr
0
Irgendwie ist das total witzig hier. 😂😂😂😂😂 Habe früher schon gerne den Trubel in nem Ameisenhaufen beobachtet. Ich find‘s geil. Endlich mal Aktion und Bewegung in unserer Perle hier 😍😍😍😍😍
f
faserland12, 15.02.2023 11:18 Uhr
0
Aber sagt mal, wann kommt denn der Mercedes mit Brainchip eigentlich raus? Sorry, ich bin nicht ganz drin in der Materie...
S
Shayzzle, 15.02.2023 11:00 Uhr
0
Ach schon lustig, brauche gar keinen negativen Gesamtmarkt. Meine Einzelaktien ziehen mein Depot auch so massiv in die Grütze ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen