BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09615 EUR
-5,41 % -0,00550
08:48:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.223
WaltherPPK
WaltherPPK, 15.02.2023 15:58 Uhr
0
Motley Fool Investing-Experte Scott Phillips hat gerade enthüllt, was seiner Meinung nach die 5 besten Aktien sind, die Anleger derzeit kaufen können … und Brainchip Holdings Limited war keine davon. 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 15.02.2023 15:46 Uhr
0
Ne Bockwurst das ware jetzt was
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 15:26 Uhr
0

Kann hier jemand die ,dass-Regel?

Duden.de......da wird Dir geholfen
W
W74, 15.02.2023 14:57 Uhr
0
nö ich ned
o
ostseerobbe, 15.02.2023 14:45 Uhr
0

Kann hier jemand die ,dass-Regel?

Ne bekomme irgendwie Hunger
Börsenwurst
Börsenwurst, 15.02.2023 14:43 Uhr
0
Kann hier jemand die ,dass-Regel?
EuGeHe
EuGeHe, 15.02.2023 14:40 Uhr
1
ℹ bisher ist nur das bekannt… https://www.fool.com.au/2023/02/15/why-is-the-brainchip-share-price-crashing-15-on-wednesday/
W
W74, 15.02.2023 13:56 Uhr
1
welche umsätze ? was meinst du ?
o
ostseerobbe, 15.02.2023 13:21 Uhr
0

Oh schon 13 Uhr und die Trolle haben immer noch nicht fertig. Schön das ihr endlich etwas habt im Leben! @Aktenhai liegt der Kurssturz am nicht verfügbaren testkit? Du bist doch Profi!?

Kann es sein das du so ein bischen der brainchip Menderes bist ? 😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 15.02.2023 13:08 Uhr
0
Na ihr Schnarchzapfen. Wie läufts bei Brainless. Sind die Umsätze super?
F
FliegeCA, 15.02.2023 13:08 Uhr
0
Oh schon 13 Uhr und die Trolle haben immer noch nicht fertig. Schön das ihr endlich etwas habt im Leben! @Aktenhai liegt der Kurssturz am nicht verfügbaren testkit? Du bist doch Profi!?
o
ostseerobbe, 15.02.2023 13:02 Uhr
1

Mir auch wo is sie den die 🪰😂

Bitte die fliege 🪰 in Ruhe lassen die ist heute etwas mental angeschlagen 🥶
e
eissgrüne, 15.02.2023 12:45 Uhr
0
Bei dem lächerlichen BW wo bleibt eine Übernahme?? Will keiner??
K
Kipi, 15.02.2023 12:35 Uhr
0

So ich fahre jetzt zum Diner Restaurant.......lasst euch die Tiefkühlpizza gut schmecken....falls es dafür noch reicht 😜

Du liebe Güte, du bist ja völlig außer Dir. So hart wollte ich dich nicht treffen. 😂 Gefühle haben an der Börse nichts zu suchen, du machst mal wieder alles verkehrt in deinem Leben. Alle sagen das gleiche über Dich. Hahahahahhaah 😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 12:31 Uhr
0
So ich fahre jetzt zum Diner Restaurant.......lasst euch die Tiefkühlpizza gut schmecken....falls es dafür noch reicht 😜
carlos7
carlos7, 15.02.2023 12:30 Uhr
0
Kommen denn morgen Zahlen ? Hab mir mal ne gute Portion gegönnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,60 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,14 %
Alle Diskussionen