BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0987 EUR
-2,81 % -0,0029
13:52:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 57.224
W
W74, 23.08.2023 8:52 Uhr
0
wieder ein minus tägchen ??? Jesus was machen der Chips?
A
Ameise_, 23.08.2023 8:41 Uhr
0

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.

Genau deswegen bist du ja mit deinen ganzen Accounts hier… willst du wieder mit Börsenheini4 antworten?! 🤣
W
W74, 23.08.2023 7:44 Uhr
0
Ein Gejammer auf höchsten nifo ...
W
W74, 23.08.2023 7:43 Uhr
0
Was ist denn los hier ?
f
fatex, 23.08.2023 7:02 Uhr
0
Die Zusammenfassugen sind ohne Wert-sinnlos
Ravn_47
Ravn_47, 23.08.2023 7:00 Uhr
4
Bis vor ein paar Tagen war es hier wirklich wieder angenehm mit zu lesen. Dank an diejenigen die sich bis dato und immer noch die Mühe machen.👍
L
Loly, 23.08.2023 6:52 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.
W
W74, 23.08.2023 6:49 Uhr
0
Gugg mal den Kurs an Herr fliege ???
F
FliegeCA, 23.08.2023 6:46 Uhr
0

ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???

Er lacht den klo-lip weiter aus!
W
W74, 23.08.2023 6:40 Uhr
0
ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???
Alcudia2111
Alcudia2111, 23.08.2023 5:46 Uhr
0
Geht in Australien weiter Richtung Keller
R
Relsieg, 23.08.2023 5:28 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Dann sprich halt auch keine kaufempfehlungen hier aus 🤷🏻‍♂️ höflich hin oder her
W
Wow92, 23.08.2023 2:30 Uhr
1
https://brainchip.com/brainchip-sees-ai-gold-in-sequential-data-analysis-at-the-edge/
G
Gast-754639400, 23.08.2023 0:18 Uhr
1
Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.
F
FliegeCA, 22.08.2023 23:44 Uhr
0

Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.

Wie ist dein EK bei Innocan? Immer schön, wenn Kanada Buden Tro.lle Empfehlungen aussprechen! 🤣
W
Wow92, 22.08.2023 21:57 Uhr
0
Schau mal ... https://www.linkedin.com/posts/diksha-saxena98_we23-ghc23-ghc2023-activity-7099824944968073216-iara
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen