BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.241
L
Loly, 30.08.2023 12:11 Uhr
0

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?

Naja aktuell verbrennt man hier genauso sein Geld, nicht beste Timing für so einen Spruch. ☺️
V
Virtec, 30.08.2023 10:28 Uhr
1
Bin auch mal eingestiegen. Scheint ein guter EK zu sein. Dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht ;-)
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 30.08.2023 10:09 Uhr
0

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?

Weiss nicht was seine machen aber meine kanada mine ist schon bei 30% plus, die andere mine war bei 20% plus.. leider nicht verkauft aber egal der aufwärtstrend hält seit 5monaten
W
W74, 30.08.2023 9:54 Uhr
0
oh ein Strohfeuer??? wo ist fliege ?
7FÜR7.
7FÜR7., 30.08.2023 9:14 Uhr
0

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?
W
Wow92, 30.08.2023 8:46 Uhr
0

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Falsches Forum! Du stellst einen Kommentar für "Neptun" in das Brainchip Forum.
R
Relsieg, 30.08.2023 8:29 Uhr
4

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Dummes gequatsche, sonst nichts 🤷🏻‍♂️
B
Blf754, 30.08.2023 8:17 Uhr
1
Kurzes aufflammen ... sonst nichts
W
Wow92, 30.08.2023 8:14 Uhr
1
>+10% ?? 🙂🥳👍👍😀
e
eissgrüne, 30.08.2023 6:38 Uhr
2
Guten Morgen ☕
W
Wow92, 30.08.2023 6:14 Uhr
3
>+7% 🙂👍
W
Wow92, 30.08.2023 3:35 Uhr
1
😂🙈🥳 ... https://stocksdownunder.com/article/top-asx-ai-stocks/
W
Wow92, 30.08.2023 3:01 Uhr
1
Zwischenstand um 03:00 ... >+5% 🙂👍
U
Ulff, 30.08.2023 0:20 Uhr
0
Loser der Naton.
U
Ulff, 30.08.2023 0:20 Uhr
0
Was ein Drecks.
Ravn_47
Ravn_47, 29.08.2023 22:03 Uhr
1

Ich weiss, hier hat mal ein schlauer Teilnehmer geschrieben, verliebe dich nicht in eine Aktie... Betrachte alles mit dem Verstand. Ich meine, Börse ist auch Gefühl und das Mögen eines Wertes und das Glauben daran. Ich mag Brainchip und dessen Ziele. Ich mag Australien. Was habe ich heute gemacht? Ich habe zugekauft und glaube an eine positive Entwicklung. Wenig Fachkenntnisse? Stimmt. Aber dafür viel Psychologie und die ist für mich wichtig. Leute macht einfach mit, wir sind eine große Familie hier und helfen uns und Brainchip.

Drann bleiben👍, bist nicht der einzige der hier an das Unternehmen GLAUBT und mehr die Chancen als das Risiko sieht. Garantien gibt's nicht, aber das ist bei jeder Entscheidung im Leben so, egal bei welchem Thema.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,45 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen