BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09085 EUR
-5,81 % -0,00560
17:23:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.264
Sidebike
Sidebike, 14.09.2023 18:37 Uhr
0
Hat nicht mit brn zu tun aber dem Börsengang von arm und ki https://www.tagesschau.de/wirtschaft/digitales/arm-smartphone-apple-ki-nvidia-boerse-aktie-100.html
S
SchützeArt, 14.09.2023 17:46 Uhr
0
Endlich wieder ein Lichtblick. Jetzt geht es weiter...
B
Boy22, 14.09.2023 14:14 Uhr
0
So habe jetzt genügend Flaschen beisammen und kann mir wieder ein paar Anteile kaufen.
W
Wow92, 14.09.2023 7:13 Uhr
2
Our BrainChip CMO Nandan Nayampally at the AI Hardware & Edge AI Summit. Discussing BrainChip's fully digital, event-based Akida platform that provides efficient AI inference on device to substantially increase the level of intelligence delivered on Edge devices. https://www.linkedin.com/posts/brainchip-holdings-limited_akida-ai-edge-activity-7107918050523312128-ODB-?utm_source=share
F
FliegeCA, 14.09.2023 6:45 Uhr
0

2. Chipgeneration äh, den ersten gab es doch noch gar nicht.....

Genau. Ist wie bei dir. Direkt ne Klasse übersprungen, wegen super intelligent!
Secura
Secura, 14.09.2023 6:12 Uhr
0
2. Chipgeneration äh, den ersten gab es doch noch gar nicht.....
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 2:11 Uhr
0

Die haben das nötige Kleingeld um hier mitzuspielen, vor allen sind sie Kämpfernaturen und geben diesen Kreaturen gut kontra❗🥷🤠🤪🤭🤭🥰

Haben sie eben nicht… rechne mal hoch wieviel Pfandflaschen sie gesammelt haben um 5-6 brainis zu erwerben. Die hoffen auf ATH Preise wie Tesla , Amazon etc
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 2:09 Uhr
0

Mit dem Gewinn finanziere ich meine 💯. Geburtstag 🎂

Krass du wirst dieses Jahr schon 100? Dafür bist du aber echt fit Kadett! Internet… KI … dies das… nice!✌️
B
Boy22, 13.09.2023 23:05 Uhr
0

51er bis 69er sind die besten Jahrgänge!

OK!
W
Wow92, 13.09.2023 20:28 Uhr
3

Der 57er ist der Beste Jahrgang ever!

51er bis 69er sind die besten Jahrgänge!
o
ostseerobbe, 13.09.2023 19:45 Uhr
0
Nach den cpi zahlen heute wird bc weiter unter Druck geraten
i
isi1957, 13.09.2023 14:43 Uhr
5
Mit dem Gewinn finanziere ich meine 💯. Geburtstag 🎂
i
isi1957, 13.09.2023 14:39 Uhr
1
Danke JR 🥷Danke BOY 🙎‍♂️👈🏿Schakale und Hyänen haben hier die überhand genommen 😡 uuuhhhhhuuuu .,🤣 bald kommen die Löwen zurück (1 Dollar)und Sabbernden verkriechen wider da wo sie hingehören
Dallas
Dallas, 13.09.2023 13:55 Uhr
4
Die haben das nötige Kleingeld um hier mitzuspielen, vor allen sind sie Kämpfernaturen und geben diesen Kreaturen gut kontra❗🥷🤠🤪🤭🤭🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen